Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
kennt einer von Euch noch dieses Gefährt? Wer kann mir dazu etwas mehr sagen?
Hab noch nen ganzen Schwung solcher grauen Oberteile hier liegen.
Gruss Hannes
Diese Wagen wurden in den 1960 er bis Anfang der 1970 er Jahre in den Zeuke Startpackungen geliefert. Die "grauen" waren aber stets ohne Beschriftung , es sollte eben alles ohne große Kosten gefertigt werden.
ha, davon hab ich auch noch so cirka 70 Stück hier liegen und weiß nicht so recht damit was anzufangen.
Desweiteren Massig Klappen für OOt wagen und 40 Rahmen bTTB 118
Dann mach doch wenigstens mal ein schönes Foto davon. Dann schickst du es mir und ich tausche das Bild in der Datenbank dann aus.
Wer weiß noch was? Artikelnummer? Einzeln oder im Set verkauft? Preis?
@ grembo, @flohmarker
Vielleicht kann mir einer von euch,ein oder zwei von den grauen Teilen abgeben?
Könnt mir ja mal ne PN schicken mit der Preisvorstellung.
Gruß Ingo
Hallo JPP,
ANr. 545/439; Oberteil grau oder braun. Kupplungen silber und durchgehend verlötet oder schon mit auswechselbare Kupplungen.
Eine Abb. findet Ihr im Katalog von 1966/67.
sodele, hier mal ein Blick in die Kiste. Hatte auch schon überlegt aus den Klappen die abgeschnittenen Wagen zu bauen, aber der Aufwand... ;-)
Und die grauen sehen halt im Vergleich zum richtigen Rungenwagen wie Müll aus. Der Abstand der Rungen ist zu klein.
Hi allemann,
@ grembo I. :
ist ja nicht schlimm wenn Du keine abgeben willst...
Daß die Wagen kein Supermodell ergeben ist schon klar, ich würde sie auch eher aus nostalgischen Gründen haben wollen, keinesfalls für Ebay.
Wünsche bitte per pn oder Mail an mich. Wer's Porto sparen will, bin demnächst (16.5. hin und 20.5. zurück) auch wieder mal von HST auf dem Weg nach PF über (HRO oder HGW) B, L, N, S. Naja halt alles was so an den Autobahnen A19, A 11, A 9 A6, A81, A 8 liegt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.