Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...können aber meistens nicht lesen. Insofern: Dumm jeloofen...Kater laufen in einer Nacht durchaus 30 Kilometer...
... so wie ich das verstehe, soll das ja auch der entlaufene Kater nicht lesen, sondern der Hinweis ist an Menschen gerichtet, welche dadurch auf das entlaufen des geliebten Haustieres aufmerksam gemacht werden sollen ??!!!...können aber meistens nicht lesen. Insofern: Dumm jeloofen...
Vielleicht kommt er noch von Roco in TT🤔😅Gibt's für die Breitspurbahners auch in 1/87...
Ob das was bringt, daß jetzt die Leute in Vorarlberg/Österreich wissen, daß in der Schweiz eine Katze entlaufen ist?...der Hinweis ist an Menschen gerichtet, welche dadurch auf das entlaufen des geliebten Haustieres aufmerksam gemacht werden sollen...

Das hab ich mir schon fast gedacht 😅aber der von Roco ähnelt dem (meine Meinung)🫣Die Breitspurbahner haben aber auch den richtigen Wagentyp. Den gibt es in TT leider nicht.
www.nau.ch