• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Gleisplanhefte ?

S

Surgeon2k

Huhu zusammen
Kann mir wer sagen wo ich Gleisplan Hefte kaufen kann finde im I - net nichts leider.


Mfg surg
 
Hallo,
äh...Gleisplanhefte gibt´s doch in jedem gut sortierten Modellbahn-Geschäft.Zumindest in den Läden wo ich so hingehe hier in Leipzig.
Aber vielleicht findeste ja auch was in nem Zeitungsladen im Hauptbahnhof.Is nur so ne Idee.
Viel Erfolg und Tschau.
 
danke sehr .. gut geordneter modelbahn laden ist so eine sache kenn mich da noch nicht so aus .

Vielleicht kennt jemand einen oder mehrere gute in Dresden ? Je näher am Großen Garten desto besser ist aber kein muss..


danke

mfg surg
 
ah lokpavillion na da geh ich doch morgen gleich mal schauen ich danke euch
 
Die städtischen Bibliotheken in Dresden weisen allein in der Zentrale beim Stichwort "Gleispläne" 11 Titel nach.

Vielleicht lohnt es sich ja - meist günstiger als am Kiosk und Kopierer ist auch immer in der Nähe.
 
danke sehr .. gut geordneter modelbahn laden ist so eine sache kenn mich da noch nicht so aus .

Vielleicht kennt jemand einen oder mehrere gute in Dresden ? Je näher am Großen Garten desto besser ist aber kein muss..mfg surg

Ach ja, mit Wehmut denke ich manchmal an meine Zeit in Dresden zurück, gerade im Hinblick auf Modellbahngeschäfte, die dazu noch auf TT spezialisiert sind.

Sieh auch mal hier rein:
Modellbahn Hempelt
Detlef Paul
Dann gibt es noch TAN Modellbau in der Pfotenhauerstraße (Johannstadt).
Und in Radebeul kann ich nur Herrn Grundkötter empfehlen.

In allen Geschäften findet sich auch entsprechende Literatur.

Viele Grüße, Alexander
 
Zurück
Oben