Rene Köppe
Foriker
habe den nun noch fehlenden Schmierstoffbehälter für die Spurkranzschmierung noch nachgebildet.
Ist ganz leicht.
Danke nochmal an "Cargonaut" für die Fotos,dort konnte ich es genau sehen.
Den Rauchkammerträger habe ich ebenfalls noch geschwärzt.
Nun noch Echtkohle drauf, und dann kann sie in Ihr BW nach Jena rollen.
Ist ganz leicht.
Danke nochmal an "Cargonaut" für die Fotos,dort konnte ich es genau sehen.
Den Rauchkammerträger habe ich ebenfalls noch geschwärzt.
Nun noch Echtkohle drauf, und dann kann sie in Ihr BW nach Jena rollen.
traudich:. Meine war die Nummer 7 und hat nun einen Barrenrahmen und ordentlich Dreck vom Heizdienst abbekommen. Ich hab mich an Vorbildfotos aus ihrer letzten Zeit als Heizlok in Dresden orientiert. Leider kommt der feine Rahmen (Frühsen) durch die dicken Speichen nicht so zur Geltung, was sich hoffentlich bald ändern wird! Im Tender wurde möglichst viel Balast und ein Zimo 621 versteckt, denn bisher taugte die Zugkraft wirklich nur zur selbstfahrenden Heizlok oder für den Rangierdienst...