• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Gepäckwagen gesucht

matze_1961

Foriker
Beiträge
104
Ort
DRESDEN
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Güterwagen mit der Aufschrift Reisegepäck - Expressgut der DR.
Leider habe ich bis jetzt ohne Erfolg gesucht.
Gab es den überhaupt jemals als Modell? Und wenn ja , wo könnte man ihn finden?

Gruß und Dank aus DD :wiejetzt:
 
Oder meinst Du soetwas? Durch die Makroaufnahme sieht der Wagen schlimmer aus, als er ist. Er wird auch noch nachgealtert.

Viele Grüße

Birger
 

Anhänge

  • Modellbahn_002klein.JPG
    Modellbahn_002klein.JPG
    244,8 KB · Aufrufe: 199
Hallo Thomas leiser kommt bei deinem Bild bei mir eine Fehlermeldung, kann es also nicht sehen.
Birger so ähnlich sah der aus . ich bin aber der Meinung das es noch eine Variante ga bei der die Aufschrift genau auf der Ladetür war.
ich hoffe ich irre mich nicht.
DAnke erst mal an euch.

Gruß aus DD Mathias
 
@Mathias,
Du mußt Dich in der Datenbank anmelden, sonst kannst Du dort kein Bild öffnen, bzw. es funktioniert kein Link. Wo doch dort so viele (fast alle!) Modelle hinterlegt sind...
 
Der ist aber gebraucht nicht so selten zu finden... klapper mal Börsen und Trödelmärkte in DD ab... mit 5-7€ biste da schon am Ziel..

mfg P:icon_winkldij
 
Der ist aber gebraucht nicht so selten zu finden... klapper mal Börsen und Trödelmärkte in DD ab... mit 5-7€ biste da schon am Ziel..

mfg P:icon_winkldij

Klar gute Idee . Werde ich mal versuchen. So ist das eben mit spontanen Ideen.
Hat zufälligerweise noch jemand irgendeine Bestllnruummer?

Dank und Gruß aus DD
 
Ich hab mich auch angemeldet und seh auch nix, da muß man wohl warten bis man freigeschalten wird :allesgut:
Grüße Stefan
 
OK jetzt mal gaaaaaaaaanz ruhig bleiben.
Ich hab michj so eben angemeldet, habe das Bild aufbekommen und die Bestellnummer einfach überlesen. Also allles im grünen Bereich.
Und natürlich Dank für die schnelle Hilfe.
Mathias
 
Huch es funzt, hab gerade noch einmal probiert :fasziniert: ich sehe :foto: schöne :foto:
ich glaube ich habe auch noch solche Wagen in der Bastelkiste, da kann man doch ein Decal auf die Türen machen und schon hat man einen Expressgutwagen.
Grüße Stefan
 
Zurück
Oben