• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Gekiestes Gelände für Industrie und Gewerbe

martin t

Foriker
Beiträge
22
Reaktionen
116
Ort
Schweden
Hallo! :D
Ich habe ein Gekiestes Gelände für Industrie und Gewerbe gemacht. Es wird ganz gut, so ich machte ein video: https://youtu.be/0hQxzNL7Drs

proxy.php
 
Holzschuppen mit einer silberfarbenen gealterten Außenseite

Diese Woche habe ich einen Holzschuppen mit einer silberfarbenen gealterten Außenseite gebastelt und dabei das Innere mit einer natürlichen Holzpatina beibehalten. Es ist ja H0, aber mann kann daselbe methoden für TT benutzen glaube ich...

Link zu YouTube: https://youtu.be/VCXWRFLVxe0

proxy.php
 
Zurück
Oben