• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Board-DB Galerie Änderungen ab 1.10.2007

Hi!

Ordnen kannst du die Bilder an Hand des Bildnamens. Gib einfach das Datum mit an. Z.B.: 2009-05-Bild1
Dann sind die neuen Bilder immer am Anfang.

MfG JPP
 
ähm ja, im "eigenen" Ordner. Aber es ging eher um die Funktion "neue Bilder".

Wenn man auf den Button klickt, muss man immer erst die neuen Bilder suchen. Und überlegen, hab ich das schon gesehen, oder nicht. Dann klickt man die 3 Seiten durch, um das eventuell eine neue Bild, welches man noch nicht gesehen hat zu suchen. Wenn die Bilder bei der Funktion "neue Bilder" nach Datum sortiert wären, (das neueste zuerst) würde man beim ersten mal sehen, ob es wirklich was neues gibt.

In meinem Ordner benenne ich die Bilder fortlaufend, da sind sie dann richtig sortiert.
 
Hi!

So meinst du das. Fürchte, das wird nicht gehen. Aber kannst ja mal ´ne PN an TT-Bahner schicken und anfragen, ob sowas eventuell möglich wäre ...

MfG JPP
 
Die Galerie gibt die Einstellungsmöglichkeit "Sortieren nach Datum" nicht her. Unter "Neue Bilder" werden alle Bilder -automatisch nach Namen sortiert- angezeigt, die in den letzten 14 Tagen eingestellt wurden. Sorry.
 
Danke für die Info und die Mühen ... und schade. Kenne es von diversen Foto-Foren anders. Aber gut. Wenn die Software es nicht schafft ....

Gruß
captnkork
 
Hallo Lokwolf,

bei mir ist die selbe e-mail wie von @Sammler angekommen.

-------------------------------------------------------------

Hallo Bw Aue,

vielen Dank für Ihre Registrierung bei "TT Modellbahn Fotogalerie".

Ihre Zugangsdaten sind:
Username: Bw Aue
Passwort: **********

Ihr Account ist im Moment inaktiv.
Der Administrator muss ihn erst aktivieren, bevor Sie sich einloggen können.
Sie bekommen eine weitere Email, wenn dies geschehen ist.

--
Mit freundlichen Grüßen,
TT Modellbahn Fotogalerie

-------------------------------------------------------------

Leider wurde ich bis heute noch nicht freigeschaltet. Könntest du mich bitte ebenfalls freischalten.
Mit freundliche Grüßen
Bw Aue
 
Hi!

Du bist in der Datenbank angemeldet und frei geschaltet.
Im Album und der Eventdatenbank bist du nicht registriert und müsstest dich anmelden.

MfG JPP
 
Danke für den Tipp,

habe mich jetzt auch bei dem Album & der Eventdatenbank angemeldet. Jetzt funktioniert bei mir auch die Datenbank.

MFG
Bw Aue
 
Zurück
Oben