• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Frühjahrsstammtisch M-V 14.03.2015 - Nachlese

ttfan61

Foriker
Reaktionen
358
Dann werde ich diesmal die Nachlese eröffnen. Der Stammtisch war ja extrem gut besucht.
Ich möchte mich bei allen für das Interesse an meinen Modulen bedanken, auch für die gemachten Verbesserungsvorschläge.
Bilder habe ich keine, da wird Micha sicherlich welche einstellen.

Ja auch ich möchte mich bedanken für die Organisation des Stammtisches. Mit der Zeit ist der Stammtisch in M-V doch sehr groß geworden, diese Entwicklung freut mich sehr. Da ein Großteil der Teilnehmer auch Namensschilder trugen, konnte man auch neben dem Stammteilnehmern auch mal neue Gesichter kennenlernen. Preislich war die Lokalität recht gut, nur die Bestellvorgänge sollten verbessert werden.

Wenn es sich ergibt gerne wieder in dieser Lokalität.

MfG Ulli

Kann mich nur anschliessen ...
War sehr gut die Veranstaltung .... Es wäre auch noch Platz für weitere Gäste gewesen.
Das Personal schien ein wenig überfordert mit uns ...

Tolle Sachen gabs wieder zu sehen .... Hab leider auch keine Bilder gemacht, aber es war recht oft Gewitter im Saal, da wird hier wohl noch was erscheinen :)

Bis demnächst wieder in hro

G ST

So viele Leute im Saal und bis jetzt lediglich 3 Beitrage ... :fasziniert:

Ich hatten mal wieder einen sehr kurzweiligen Nachmittag / Abend. Für jeden war etwas dabei >> ein bisschen fahren, ein bisschen schauen, sogar ein bisschen basteln und natürlich jeden Menge interessante Gespräche. Die Location fand ich ideal und die Bedienung ist meiner Meinung nach trotz des Getümmels aufgescheuchter Modellbahner sehr gut klar gekommen ;)
.

Ich finde auch, dass es ein netter Tag/Abend war. Mein Dank dem Organisator. Und vielleichst klappt es ja beim nächsten Mal wieder mit einen Besuch.

Gruß SteWo

Resüme` vom Frühjahrsstammtisch M/V 2014

Hallo,

als erstes hoffe ich, daß alle weitgereisten, zahlreichen, zwischenzeitlich gezählten 54 Teilnehmer
wieder in ihrer Heimat angekommen sind. Ich möchte meinen, ein höherem Teilnehmerstand hat es bis dato noch nicht gegeben!
Den vorstehenden Meinungen möchte ich mich gerne anschließen und das Treffen für gelungen in dieser Lokalität erachten. Auch wenn die für uns verantwortliche Kellnerin mit dem Essen zwischenzeitlich verzweifelt war, war Sie doch mit dem letzten zahlenden Besucher (Leuchtturm) unserer Runde zufrieden, dass die Schlussrechnung aufgegangen war. So war es selbst für die weit gereisten Teilnehmer Stako/ Hallenser incl. die überraschend teilnehmenden Berliner, mal ohne Hängersdorfer, hoffentlich ein gelungenes Treffen und sind selbstverständlich!! auch für die kommenden herzlich eingeladen.
Jetzt noch ein paar Bilder anschließend.

Anhänge

• DSC05844 bearb.jpg
    DSC05844 bearb.jpg
    264,2 KB · Aufrufe: 286
  • DSC05845 bearb.jpg
    DSC05845 bearb.jpg
    252,1 KB · Aufrufe: 280
  • DSC05843 bearb.jpg
    DSC05843 bearb.jpg
    269,3 KB · Aufrufe: 274
  • DSC05846 bearb.jpg
    DSC05846 bearb.jpg
    265,5 KB · Aufrufe: 298
  • DSC05847 bearb.jpg
    DSC05847 bearb.jpg
    269,4 KB · Aufrufe: 297
Und für das nächste Treffen, arbeiten wir intensiv an den Namensschildchen!!:wiejetzt::auslach:

Anhänge

• DSC05848 bearb.jpg
    DSC05848 bearb.jpg
    267 KB · Aufrufe: 239
  • DSC05850 bearb.jpg
    DSC05850 bearb.jpg
    278,3 KB · Aufrufe: 232
  • DSC05852 bearb.jpg
    DSC05852 bearb.jpg
    210,8 KB · Aufrufe: 264
  • DSC05853 bearb.jpg
    DSC05853 bearb.jpg
    261,6 KB · Aufrufe: 233
  • DSC05857 bearb.jpg
    DSC05857 bearb.jpg
    268,9 KB · Aufrufe: 242
Hallo,

... incl. die überraschend teilnehmenden Berliner, mal ohne Hängersdorfer, hoffentlich ein gelungenes Treffen ...

Die Berliner haben erzählt, daß sie eigentlich nur im Zoo waren und rein zufällig noch bei uns reingeschaut haben ;).

Ich fand auch, daß das wieder ein neTTer Nachmittag/Abend war. Die Lokalität war auch super. Vor allem der "Rotfuchs" war gut. Mit der Bedienung gab es doch auch keine Probleme. Die hat sich kaum umgedreht, da stand mein eben bestelltes Eis schon auf dem Tisch und mein Essen war auch immer eher an meinem Platz als ich selbst. Besser geht das doch gar nicht.

Viele Grüße

Birger

Danke!

Moin, ich möchte mich bei unseren Organisatoren ganz herzlich für das schöne Treffen bedanken. Super Lokal, bestens zu erreichen, klasse Bier, gutes Essen. Und zu eng wurde es trotz der " Menschenmassen" auch nicht, war doch genug Platz für kleine Anlagen, den Juniorkreis und Schaustücke. Selbst für eine Bastelecke hat es noch gereicht. Ich sage noch einmal Danke und bis zum nächsten Mal. Gruß Ralf.

Moin,

auch von mir einen herzlichen Dank an das Organisationskomitee. Es war für mich ein sehr schönes Treffen. Man ahnte ja nicht, wen man schon um 15 Uhr am Tresen trifft. :wiejetzt: Dem Geräuschniveau nach wurde sich sogar unterhalten. :biene:

Gerne wieder in diesem Lokal.

Viele Grüße
Hansi

Super Nachmittag,

ich war das erste Mal dabei und komme gerne wieder, Danke für die Organisation.

Hier noch ein Bild vom Übungsstück...

Anhänge

• prellbock.jpg
    prellbock.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 149
Hallo

auch die Weitgereisten sind gut wieder zu Hause angekommen und ja die Reise hat sich wieder gelohnt. Eine sehr schöne Lokalität, neTTe Gespräche und die ein oder andere Bastelei waren zu bestaunen.
Danke an die Organisatoren und auch an Micha für den Personentransport (auch an den Fahrzeugsteller) und die Bahnhofsführung.

Grüße Marko

auch die Weitgereisten

so weit weg ist Warnemünde ja nicht. :auslach:

Ja das war schon eine tolle Veranstaltung, 54 Teilnehmer :fasziniert::fasziniert: wo die auch alle herkamen, Berliner die rein zufällig im Zoo waren. :auslach: Das Bedienpersonal war ja auch entspannt mit dem umherwuselden Haufen.

Bild 4 auch Ralf hat einen Bauchladen, blos keinen Bauch:wiejetzt:
Bild 5 der Junge hört aber auch nicht was der Präsident sagt. :brrrrr: Zitat: "ich muss noch Fachgespräche führen." :totlach:

Anhänge

• k-DSC_5376.JPG
    k-DSC_5376.JPG
    220,5 KB · Aufrufe: 166
  • k-DSC_5385.JPG
    k-DSC_5385.JPG
    230,1 KB · Aufrufe: 166
  • k-DSC_5390.JPG
    k-DSC_5390.JPG
    222,2 KB · Aufrufe: 165
  • k-DSC_5399.JPG
    k-DSC_5399.JPG
    170,7 KB · Aufrufe: 167
  • k-DSC_5401.JPG
    k-DSC_5401.JPG
    238,1 KB · Aufrufe: 163
noch ein paar Bilder :allesgut:

Bild 1 geht das so?
Bild 2 wessen Bahnhof war das eigentlich? Ich kriege nix mehr mit :auslach:
Bild 3 diese wunderschöne Grubenbahn genauso :fasziniert: :fasziniert: Ich weiß blos nicht von wem :allesgut:
Bild 4 und 5 die richtige Eisenbahn vom Herrn Präsidenten :schleimer: :fasziniert: sowas in Serie aus Sebnitz:traudich::traudich:

Anhänge

• k-DSC_5407.JPG
    k-DSC_5407.JPG
    214,7 KB · Aufrufe: 141
  • k-DSC_5408.JPG
    k-DSC_5408.JPG
    213,5 KB · Aufrufe: 158
  • k-DSC_5409.JPG
    k-DSC_5409.JPG
    238,8 KB · Aufrufe: 151
  • k-DSC_5383.JPG
    k-DSC_5383.JPG