• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Flos Eigen- und Umbauten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Traxx 3 ...

wegen der Loknummer E186 .... ?
Würde eher sagen, ne 185.2 mit der Ausrüstung für mehrere Stromsysteme. Erkennbar an den 4 vorhandenen Stromabnehmern.
Hat die DB leider keine.

Gibts überhaupt schon ne Traxx 3 ??

Hallo und Guten Morgen ins Land...:schleimer: Allle gut die Uhrumstellung vertragen?:fasziniert:

Also mal noch was von Mir und Hexe........:wiejetzt: 2x 232 East West Rail ohne Beschriftung und ein Kesselwagen

Wünsche allen die das Lesen einen Schönen Sonntag...Und morgen viel Spass in der Arbeit :schleimer:

Mfg Flo und Katze Hexe (die its eine Königin ist )

Schick schick, :fasziniert: sieht ja wieder lecker :essen::essen::essen: aus, haste wieder fein gemacht :allesgut: konnste auch wieder nicht schlafen :wiejetzt: ich hab auch wieder bis in die Nacht gewerkelt. Na dann schönen Sonntag noch.

Hallo Mario..... guten Morgen
Ich weiß es ..aber mir hat sie sogut gefallen...konnte nicht anders
aber danke ... finde es gut das sie dir gefallen tut Mfg Rico

Itl

Hi Flo und mir gefällt die 185 erst recht:)
Deine M62 und CT44 beim "Ablichten" (durchGubena):)

Anhänge

• PCCCTL II 021mini.jpg
    PCCCTL II 021mini.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 264
Hallo und Guten Morgen ins Land...:wiejetzt:

Habe mal wieder was neues gemacht.... hatte ja heute Nacht wieder mal etwas Zeit...:schleimer: aber schaut selbst...und sagt was dazu oder auch nicht....:traudich:

Mfg Flo und Hexe

Am Führerstand 1 fehlt eine winzige Anschrift, da gehört noch 2006 dran, ansonsten sehr gut getroffen.

Hilfszug schnell !!!

Huch die ist ja entgleist, :fasziniert: isse vielleicht gegen die andere R4C gebumst? Wer macht denn sowas :wiejetzt: schnell einen Hilfzug ordern :traudich:
Sieht wieder toll aus, :schleimer: (heute Nacht Zeit gehabt :romeo:) wieder zuville Kaffee geschlürft wa :brrrrr:
Mach weiter so. (übrigens kannste auch am Tag arbeiten)

Na da schau her - da kenn ich doch jemanden
proxy.php
Schön gemacht!:schleimer:

Hallo schmeese

erstmal möchte ich Dir danken Danke Danke Danke Dir.. Mfg Rico und Hexe

@LiwiTT 80 Stunden wären besser ..am tag.:wiejetzt:
ne habe ich nicht alle an einem Tag gemacht so nach und nach :schleimer: Aber schön das sie Dir gefallen Mfg Rico und Hexe

Hallo zusammen

Auch meine Frau wollte mal was haben (die Alex Wagen) abgeschaut haben wir uns das bei Werner (oder bei den Münchnern?):wiejetzt::fasziniert: ich konnte da nicht nein sagen.

Mfg Flo und Hexe

So guten Abend...
Noch ne Lok für Meine Frau Ne PCC M62... Und die Hexe hat schon die Schnautze voll :fasziniert:
Mfg Rico und Hexe

Hallo Ihr... möchte mal was zu denn Modellen der M62 /ex V200 DR schreiben.
Da ja hier geschrieben wurde das meine Modelle nicht richtig sind, und andere es besser
machen, ein Beispiel dazu:
Auf dem Fotos Tilligs neu M62 und dazu mal die Originalbilder... noch Fragen ????
Da passt nicht viel, oder? Und das sind Hersteller.

Mfg Flo und Hexe

Original Fotos sind aus Guben (von Gubena) mit seiner Zustimmung

:fasziniert:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben