• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Flos Eigen- und Umbauten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na nee Werder geht doch überhaupt nicht! Der Sputnik umkreiste doch den Westen! Ergo muss die Farbe nach Heinz-Tomatenmatsch sein und nicht anders! :zunge:
:D

@Flo:
Ich hab gestern Deinen blauen Prototypen in der Hand gehabt. Der ist ja extrem :essen:!!!
Wie klebst Du die Farbe eigentlich ab? Mir ist nämlich aufgefallen das Du die Trennkanten echt gut hinbekommen hast!
 
Hallo Ihr
was ist denn an der Farbe noch nicht so wie es sein Sollte? Bitte sagt es mir mal.. Danke. Es könnte ja auch für euch mal von Nutzen sein Mfg Rico
 
Genau: Senftopfweiterdiskutiererei...:) :totlach:
 
Sputnik Steuerwagen

Bei der Front des Steuerwagens kenne ich nur Fotos wo das Rot der Dachkante mehr einem abgerundeten Dreieck gleicht. Bei Flo`s wunderschön lackierten Wagen sieht es eher nach einem Kreisbogen aus!? Gab es da unterschiede???
 
Hallo FLO,
Du weißt doch vom Genie bis zum Wahnsinn ist es nicht weit... :wiejetzt: ...einfach Genial... Schade das es nicht meine Epoche ist, die Lok gefällt mir sehr gut. :fasziniert:
 
Also FLO , das kann so nicht weiter gehen !!! ;) Das ist ja richtig deprimierend :heul: :cry:, wenn man weiß, dass man es selber so ganz und gar nicht (auch nur annähernd) so hinbekommt...
Wie gesagt, die modernen Fahrzeuge sind zwar nicht so mein Ding, aber ich bin immer wieder von deinen Lackkünsten fasziniert !:fasziniert: Das hier z.B. finde ich besonders lecker.

Gruß Toni
 
Ich glaube FLO hat eine Zauberkiste, in der er die Standard Modelle reinstellt, ein Bild dazu legt und siehe da, sim sala bim, ein neues Modell ist da!:wiejetzt:

Ist ein Schöner Ausgleich zu meiner Harten Arbeit. Andere gehen trinken, Fußball spielen oder sonstiges, ich mach halt so was. :)

Selbst wenn ich auf das verzichten würde :bia:, bekomme ich solche Modelle "NIE" hin!:fasziniert:

Mach weiter so, sieht einfach Klasse aus!:schleimer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben