• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Flos Eigen- und Umbauten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo EUROFIMA Per

Zu dem Wagen : es ist (oder sollte der Waggon 2000 werden)der Waggon ist eine Entwicklung der Simmering Graz-Pauker AG und Jenbacher Werke AG in Zusammenarbeit mit dem Desingerteam Lindinger&Partner.

EUROFIMA Jo ich hätte die Türen anders machen müssen , Aber mir is bis its noch nichts wegen den Scheiben eingefallen.

(der Waggon leuft bei mir zwischen der S-Bahn mit. /so wie ich das hier auf bildern habe. (schaut aber ganz gut aus)
Mfg Rico

Eine BR 189 mal ganz anders :wiejetzt::
Ein guter Freund hat mich gebeten, die BR189 441.001-5 für ihn zu machen. Es ist die HectorRail, eine EX 474 der SBB.
Ich hoffe Kai, es passt so?
Mfg Rico

Die Lok ist ein wunderschöner Hinugcker !
Sind die Anschriften eigentlich auflackiert ?

IoreDM3

GEIL

je schöner der Abend desto besser die Bilder Wahnsinn ist die Klasse geworden

Allererste Sahne werd mich morgen mal melden, leider bin ich momentan mehr mit der Arbeit beschäftigt

Uff alle Fälle ganz grosses Monsterkino und vielen vielen Dank für dieses gelungene Lok Modell.:fasziniert::fasziniert::fasziniert: :fasziniert:

Jo, fein gemacht ! Ist zwar mir persönlich etwas zu modern aber für die Arbeit und das Ergebnis gebe ich dir gerne mal eine "1 plus" :gut:

Gruß Toni

Ich staune auch über deine Lack- und Decal-Künste :ja:.
Lohnt es sich denn, von jedem Modell (und damit Decal) nur ein Exemplar zu machen?

Sehr hübsch, sehr schöne arbeiten. Der Pangas-wagen hat es schon zur Serie geschafft dank solcher arbeiten, weiter so *Daumen hoch*

gruß alex

Ich staune auch über deine Lack- und Decal-Künste :ja:.
Lohnt es sich denn, von jedem Modell (und damit Decal) nur ein Exemplar zu machen?

Hallo Per.
die Modelle sind zum Teil Einzelstücke.... die nicht mal ich habe :wiejetzt: Viele Modelle habe ich für Boarder gemacht. (für mich :) zählt fast nur SBB)(und ein Kleiner Teil DR) Habe mich auch schon Mal gefragt ob man nicht von dem ein oder anderem Modell mal mehr machen sollte. (aber ich mache es nur aus Spass und nicht um damit Geld zu verdienen) Ist ein Schöner Ausgleich zu meiner Harten Arbeit. Andere gehen trinken Fußball spielen oder sonstiges ich mach halt so was. :)

Mfg Rico

Eine 1020 im Entstehen

Guten Abend

Heute möchte ich euch mal eine 1020 im Entstehen zeigen. (es soll die 1020 der MWB werden) war der Wunsch meine Freundin. Hier mal die ersten Bilder.
Mfg Rico

Schick, schick! Wenn dann fertig, noch mehr Schick. Ich bewundere immer deine Fertigkeit mit dem Luftpinsel. Welch ein Glück, dass das schöne weiße Fell von Hexe dafür ein Tabu ist, sonst hätte die Mieze bestimmt auch schon eine Sonderlackierung... ;)

Gruß Toni

Hallo der weitere Arbeitstand der MWB E94 :fasziniert:
und 1x Piko 151 und 140 DB Cargo /mal in Altem Lack (ausgelblichen)

Mfg

Welch ein Glück, dass das schöne weiße Fell von Hexe dafür ein Tabu ist, sonst hätte die Mieze bestimmt auch schon eine Sonderlackierung... ;)

Gruß Toni
Hallo,

@Toni-vielleicht ist das schon eine Sonderlackierung-schon mal was von"White Lady"gehört?:wiejetzt::fasziniert::boeller:.Ich finde die Arbeiten auch sehr schön!

Grüße,Matthias(auch ein'Katzenbahner').

Guten Abend Leute
Mal wieder was von Mir :)
Karsei mal anders / 140er von Kühn in Verkehrsrot

Mfg Rico

Der Karsai wenn Fertig wäre abzugeben .

Hallo Ihr 2 :),
Jay hat recht. Es soll die "Lei" werden, genau so wie die. :)
Mfg Rico

So der Neue versuch :) Dosto Berlin /Sputnik die Farben wurden neu gemischt... ist der erste versuch aber schaut selbst

;Mfg Rico

So der Neue versuch :) Dosto Berlin /Sputnik die Farben wurden neu gemischt... ist der erste versuch aber schaut selbst
;Mfg Rico

***totlach*** ;-)
das geht ja gar nicht.
Ich habe die Wagen mal mit einem Orwo-Foto aus dritter Hand eines Verwannten gescannt, gezippt, verkleinert gemailt und wieder auf gemacht verglichen. Die Farben sind nicht richtig. Du mußt sofort alles wegschmeißen.
Hat Dir denn keiner gesagt, daß das rot wie Werder-Ketschup aussehen muß?
;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben