Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ich sach ma: Jaein....Erkenne ich das richtig, dass mittlerweile auch mit unterschiedlich hohen Modulen und Steigungen gearbeitet wird?
Eichstätt sieht ja richtig gut aus, ewig nicht gesehen. 
Sehr schöne Bilder! Über die letzten beiden freue ich mich auch besonders 😉Nur Bilder, Worte folgen!
Es wurde dir mit Links angeboten, wo du dich melden kannst, wenn du als Gast ein Treffen besuchen möchtest. Wenn du das nicht nutzen möchtest, egal ob der FKTT für dich was ist oder nicht, dann bist du selbst schuld. Da ist nix geheim, nur eine private Veranstaltung oder kommt zu deinem Geburtstag die ganze Stadt ungefragt zum feiern ?Wäre aber keine schlechte Idee offenbar, wenn die FKTTler sich nicht verstecken würden und nur "Geheimtreffen" mit handverlesener Besucherzahl abhalten würden, sondern für ihre Aufassungen werben würden.
Es kann gut sein, dass auf das freundliche Angebot der FKTT-Freunde zurückkomme. Danke jedenfalls dafür.Es wurde dir mit Links angeboten, wo du dich melden kannst, wenn du als Gast ein Treffen besuchen möchtest.
Wobei ich dann auf ein FKTT-Treffen in NRW warte , damit sich das für ein paar Stunden überhaupt lohnt.
Danke für die Antwort. Da kann man Mal sehen, wie Bilder optisch täuschen können.Ich sach ma: Jaein....
Beim FKTT gibt es offiziell keine Gefälle/Steigungen....