• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

FKTT Epoche-II-Treffen mit NHK-Kupplung in Bahretal bei Dresden

ne ne Oli, die Zeit ist ja rum gewesen. Ich denke du konntest auch nur noch die Überschrift anpassen.
Grüße Bernd
 
Sei froh, dass du das richtige ausgegraben hast

Oh, da muss jemand 2x gegraben haben. Mein Auto war frei geschippt :)

Mindestens genauso so faszinierend wie der Fahrbetrieb, war die Logistik zum Abbau. Hätte nicht gedacht, dass der Saal so schnell leer ist.

Danke für die Möglichkeit mitzuspielen. Junior hat jetzt eine Vorstellung, was Eisenbahn früher mal geleistet hat. Ist etwas schwierig zu erklären, wenn man nur noch den Desiro vor der Türe hat...
 
Ich rate mal - ganz viele von Alexander, teils Permo, teils shapeways, teils Hädl oder Permo (der Epoche-I-W50).
Den grünen LKW mit beiger Pritzsche kann ich nicht zuordnen.
 
ja denke auch es sind sicher Modelle von Alexander, nur eben nach eigenem Gusto gepimpt , z.B. Fenster mit Cristal clear und neu coloriert.
schon stimmig wie diese Modelle auf den Modulen wirken.
mfg
fp
 
Zurück
Oben