• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

"Face-lifting" fur polnische V200

also, ich finde dieses design schick, mir gefällt die Front richt gut, hat was "Aggresives".

die sieht besser aus, als die alte die ist mir zu globig... :D
 
Hallo Konrad,
eine wirklich sehr interessante Variante der V200, auch wenn es nicht so meine Epoche ist oder das Einsatzgebiet hergibt. Noch interessanter finde ich diese Variante der Russen.
Aber es wird bestimmt viele geben, weiter so!

-----

Hello Konrad,
a very interessting option of the V200 even it isn't my epoch or application area doesn't agree on mine. I'm more interessted in the model of the russians.
But I'm confident, that many people will get one, keep it up!
 
Zurück
Oben