• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital esu zentrale mit rocrail verbinden

egon_olsen

Foriker
Beiträge
5
Ort
Kaarst
Hallo zusammen. Eingesundes neues jahr wünsche ich erstmal.
So jetzt mein Problem wo ich nicht weiter komm. Esu zentrale 50210 ist mit PC verbunden. IP Adresse ist korrekt eingestellt.beim Programmstart von rocrail werde ich nach dem Port gefragt....... da hört bei mir auf. Leider. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen
Dankeschön.
 
Ja aber selbst ein USB Anschluss ist ein Port und der Computer Bzw das Programm erkennt wohl nicht die Ecos von Allein, deshalb die Frage nach dem Port
 
hallo zusammen,
der tag ist rum und meine zentrale ist noch immer nicht online mit rocrail. hab so viel rumprobiert das der rocrail server nicht mehr bei programmstart startet. ich bin am verzweifeln. wäre gut wenn mir jemand das ding per teamviever anschliessen könnte.

dankeschön
 
Zurück
Oben