• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Esu switchpilot 3servon

chris

Foriker
Beiträge
26
Ort
frankfurt (oder)
Guten Morgen,

vor einiger Zeit hatte ich mir den Esu switchpilot 3 servo gekauft. Hatte die 2 Servos angeschlossen, eingestellt und konnte wunderbar über die Fleischmann Multimaus die 2 Weichen ansteuern.
Genau... Konnte....... Die 2 Antriebe Servo sg90 rühren sich nicht mehr wenn ich über die Multimaus die Stellung ändern möchte. Wenn ich jedoch über den Switchpilot gehe lassen sie sich einstellen. Da bewegen sich auch die Antriebe.

Fahre Digital mit der Multimaus ohne Zentrale oder so.
Ich hatte jetzt als nächsten Schritt eigentlich geplant meij Stellpult zu bauen. Aber wenn die Technik nicht funktioniert... Hmmm

Kann mir da einer weiterhelfen?
 

Anhänge

  • 20211029_105823.jpg
    20211029_105823.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 48
  • 20211029_105806.jpg
    20211029_105806.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 47
  • 20211029_105743.jpg
    20211029_105743.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 46
Bei der Ausführung ist die Schaltadresse immer um 4 verschoben. Adresse 1 muss also in der Multimaus mit 5 angesprochen werden, zum schalten.
 
Hi ,
vielleich auch noch mal CV37 überprüfen. Damit kann man neuerdings zwischen Roco Weichennummerierung und der RCN numerierung umschalten.
Gruss

Matthias
 
Ich habe da mal eine Frage ich habe ESU switchpilot Servo mit 2 Schranken programmiert nun wie bekomme ich die Paralell in die Rocomotion eingestellt lauft immer nur einer richtig habe 2 verschiedene Adressen eingestellt mit einer geht es nicht?
 
Zurück
Oben