Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@TT KochSorry, aber ich fand das Statement etwas daneben.
Hier muß ich beiden recht geben.Hut ab vor Herrn Jagoschinski, als Kleinserienhersteller in kürzester Zeit so ein Modell zu entwickeln.
Leichtmetall schrieb:Hallöchen
Hm, bei allem Respekt, aber wenn ich mir den Preis so ansehe, dann wäre es mir lieber gewesen, ein Großserienhersteller hätte das Modell gebracht, vielleicht ein Jahr später, aber zu einem erschwinglichen Preis. Sofern ich mich nciht verlesen habe, soll die 18er 399 €uro kosten.... Wohl dem, der sich das leisten kann und auch bereit ist, diese Summe zu zahlen. (ich leider nicht)
Kann man dann nur hoffen, das Jago länger lebt als Jatt..........
Übrigens, die Entwicklung der 18 wurde vom Großserienhersteller gestoppt, um Doppelerscheinungen zu verhindern.
Gruß
Stephan
TT Koch schrieb:Soweit ich mich erinnern kann, hat die Fa.Tillig (seit Ihres Bestehens) eine Dampflok zustande gebracht ( BR 52). Dieses Modell schafft es gerade mal sich selber in Bewegung zu setzen, vom optischen Eindruck ganz zu schweigen (keine angesetzten Teile, wahrscheinlich aus dem Ganzen gefeilt). Zum Glück hat die Fa. Tillig die Entwicklung und Produktion der BR 18 der Fa. Jago überlassen. Zwar ist der VK etwas hoch ausgefallen, aber dafür erhält man ein Modell aus Metall und mit vielen angesetzten Teilen, was diesem Modell einen optischen, detailierten Eindruck verleiht. Ich darf garnicht dran denken, wir dieses Modell in Plastikspritzguss aussehen würde. Wahrscheinlich ähnlich der BR 52.
T.Koch
TT Koch schrieb:Alle Modelle die ich von Jago verkauft habe liefen einwandfrei. Alle meine Kunden waren mit den Jago-Modellen zufrieden. Wahrscheinlich bin ich der einzigste Händler der 1A Modelle von Jago erhält. Aber das kann ja auch nicht sein.
T.Koch