• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ersatzteilnummer gesucht

IoreDM3

Foriker
Beiträge
2.225
Reaktionen
2.685 8
Ort
Leipzig
Hallo,
da ich nix passendes mit der Suchfunktion gefunden habe stelle ich meine Frage mal hier ein.

Ich suche für Eigenbauten die Ersatzteilnummern für Drehgestelle:
der WLABmee von L.S.Models (z.B.58010-1, 58012-1) und
von den neuen Modernisierungswagen von Tillig (z.B.95613, 95623, 95633)
vorzugsweise die ohne Generator dran.

Es wäre schön wenn jemand helfen könnte.

Danke und
schönes WE
IoreDM3
 
Nochmalhochhol.

Bitte um Hilfe, es wäre schön wenn jemand doch noch einen Waschzettel finden würde !
Im Netz und im Board ist leider nix zu finden gewesen.


IoreDM3
 
sende doch einfach mal ein Mail an Tillig, die Damen sind sehr kooperativ.

PS: als Tillig-Club-Mitglied bekommst Du auf jeden Fall eine Antwort.

Gruß
mima
 
Drehgestelle sind keine Ersatzteile. Aber wenn man bei Tillig helfen kann, tut man das.
Gruß
Karl-Georg
 
Waschzettel

...es wäre schön wenn jemand doch noch einen Waschzettel finden würde !
Im Netz und im Board ist leider nix zu finden gewesen.
IoreDM3

Ich habe in meinem Archiv auch keine WZ für L.S. 58010,11 und 25 gefunden - gab es da überhaupt einen dazu?

Wenn ja, habe ich den wohl leider verschludert :-(
 
Zurück
Oben