• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ersatzteile für Eilzugwagen Tillig

bert84

Foriker
Beiträge
86
Reaktionen
61
Ort
Stralsund
Hello aus Stralsund! Bin auf der such nach Türgriffstagen für Tillig Eilzugwagen (Nr. 13311 asl Beispiel). Auf der Tillig Seite wird zwar eine Ersatzteilliste angeboten, die umfasst aber 111 Seiten!!! Bekomme ich das irgendwie schneller / einfacher rausgesucht bzw, bestellt?! Grüße und bleibt gesund! ;-)
 
Hey, das läuft ja ;-)

Ich muss noch mal Rücksprache halten und würde mir dann 3 der Sets bestellen! Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!!! Beste Grüße!!!

Sag mal, du hast in deinem Shop eien V100 und eine BR 110. Leider sind diese zur Zeit nicht lieferbar. bekommst du wieder welche rein?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben