• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Empfehlenswerte MoBa-Händler in Leipzig gesucht

Als kleiner Hinweis am Rande zur großen Hobby Messe:

An diesem Wochenende feiert Modellbahn Bertram 20jähriges Firmenjubiläum. Aus diesem Grund gibt es 20% Geburtstagsrabatt, auf fast alles.
Geöffnet ist am 5. & 6.10. jeweils von 9 - 20 Uhr.
 
So nach 12 Jahren hier mal eine aktuelle Liste der Modellbahnhändler in Leipzig

http://www.leipzig-sachsen.de/modellbahn/index.html#Moba-Haendler-Regional

proxy.php
 
Hallo,
ich wollte jetzt wegen meiner Frage keinen neuen Thread eröffnen....
Kann mir einer von euch sagen, ob Bertram wieder zur Messe Modell&Hobby wieder seine Rabattaktion hat?
Dankeschön
 
Die jährliche Rabattaktion bei Herrn Betram fällt eigentlich meist nur zufälligerweise mit der Messe zusammen,
der eigentliche Hintergrund ist die Geschäftseröffnung Anfang Oktober vor jetzt 21 (?) Jahren.

Gruß vom MiTTstreiter
 
Nun übertreibt nicht.
Bertrams Laden befindet sich sogar außerhalb der Waffenverbotszone.
Außerdem ist es dort am Tage ganz normal. Nachts vielleicht nicht mehr ganz, aber da hat der Modellbahnladen eh geschlossen.

Und wenn es Probleme gab, dann ging es m.W. nie um Modellbahnartikel.;)

MfG
 
Hallo an Alle,
Bertram hat am 04.10. und am 05.10. 19 von 9.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet.
Der Anlass ist das 20-jährige Jubiläum.
Es gibt auf fast alles 20% Geburtstagsrabatt.
Habe gerade meine Einladung bekommen.

VG Uwe
 
Hallo,
mir war bis dato nicht bewusst, dass Modellbahn Nütz (ehemals am Chausseehaus) online weitermacht, gemeldet ist er in der Volbedingstraße und auch bei Google Maps eingezeichnet. Das TT-Angebot in seinem Webshop ist übersichtlich, aber immerhin...
 
Hallo,
mir war bis dato nicht bewusst, dass Modellbahn Nütz (ehemals am Chausseehaus) online weitermacht,

Hallo,

ich kann mich nicht daran erinnern, dass der Händler am Chausseehaus das Prädikat "empfehlenswert" verdient gehabt hätte. Zumindest nicht in der Zeit an diesem Standort......., aber ja, auch auf Messen und Ausstellungen habe ich ihn in den letzten Jahren noch gelegentlich gesehen.

VG
kalle
 
Lustig-jeder darf seine Meinung ändern, jede Sekunde. Auch wenn die Mäuse im Kühli Klimmzüge machen.
 
Zurück
Oben