Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der Bebilderung bei Elriwa sind bei beiden WagenGeneratoren dargestellt ... vielleicht kann ja ein Eigentümer sich dazu äußern. Bin heute nicht zum anrufen gekommen.Hallo miteinander
bei den Reko dreiachsern gab es beide Varianten
anfangs wurden 2 Wagen elektrisch gekoppelt-hatten dann nur 1 Generator wieviele Akku??
fb.
Von den "B-Wagen" gab's gut 330 Stück. Das dürfte Mitte der 1960er bereits Geschichte gewesen sein.anfangs wurden 2 Wagen elektrisch gekoppelt-hatten dann nur 1 Generator wieviele Akku??
Keine Ahnung woran es liegt... sie laufen auf meinem schlechten Oberbau besser als die Kühnschen. Bei den Kühnschen habe ich die mittlere Achse teilweise raus genommen, weil es oft Entgleisungen gab (ich habe die Ursache aber aus Zeitgründen damals und bis heute nicht ergründet). Mit den aktuellen Roco passiert dies komischer Weise nicht...Die...
...präziser gestellt: Wie gut / leicht laufen bzw. rollen die Modelle mit diesen...
![]()
Schau mal die mittleren Achsen an, die haben ziemlich hohe Spurkränze. Damit hatte ich auch immer Probleme. Hab diese dann getauscht.Keine Ahnung woran es liegt... sie laufen auf meinem schlechten Oberbau besser als die Kühnschen. Bei den Kühnschen habe ich die mittlere Achse teilweise raus genommen, weil es oft Entgleisungen gab (ich habe die Ursache aber aus Zeitgründen damals und bis heute nicht ergründet). Mit den aktuellen Roco passiert dies komischer Weise nicht...
Gibt auch ein Video dazu!Hallo,
das ELRIWA-Exklusivmodell 120 004-7 mit dem Flickendach wird gerade ausgeliefert.
Viele Grüße!
TTFrank