60,- der Mittelwagen, 86,- der Steuerwagen.
Plus Versand, das ist ja klar.Für dresdner auch selbstabholung möglich.Jedoch habt noch ein wenig Geduld, momentan mache ich die
Wagen nur nebenbei.Ich weiß, das ist die typische TT-Krankheit, doch ich will weitestgehend ordentlich arbeiten.
Technische Details:
Die Wagen laufen auf den Halberstädter Drehgestellen von Tillig samt KKK.
Gehäuse selbiges Material wie Kehrer es verwendet, gegossen in einem Guß. Bodenplatte aus drei teilen, Fenster sind einzeln eingesetzt. Inneneeinrichtung ist auch vorhanden.
Jedoch ist bei den fenstern noch das typische Problem, daß sie eben nicht so klar wie richtige Thermo-KS-Fenstereinsätze sind.Das hängt mit dem Gießharz zusammen. Jedoch ist es mir noch nicht geglückt, ein Ersatzharz zu finden. selbst der Chemiehändler mußte passen!Es gibt ein Polyesterharz, aber das Zeug bleibt dauerelastisch und ist giftig bei der Verarbeitung (Styrol).Also bleibt es bei der Qualität, vorerst. Durch einen dünnwandigen Guß und das sofortige Auflegen von Schutzfolie bleibt es aber im Rahmen,danach werden die Fenster mit klarlack überzogen.
Achso, der Steuerwagen hat lichtwechsel rot/weiß. Keine Digitalausführung, aber bei Interesse wäre das sicher auch lieferbar.
Bitte Bestellungen nur an mich, ich habe die Zusammmenarbeit mit Kehrer beendet!
e-mail:
helge.mai@web.de
hm-tt