• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital steuern nach W.Körner

TT Klaus

Foriker
Reaktionen
3
Hallo da ich hier neu bin, gleich mal eine Frage. Wer von Euch hat Erfahrung und kennt jemand, der auch den Selbstbau der Steuerung nach W. Körner, Bewerkstelligt hat?
Klaus

Hallo Klaus,
ich mache ja nun TT-Digital seit Jahren, eine Selbstbausteuerung eines Herrn Körner kenne ich aber nicht. Das ich außerdem den Board-Bereich rings um Digitales in TT seit 2001 administrativ verwalte und einen Überbleick über die Diskussionen habe, kann ich da auch keinen Tip geben, wo Du was nachlesen könntest.

Gitb es da einen Link? Interessiert mich persönlich natürlich auch immer. Hier im Board wirst Du aber höchstwahrscheinlich nicht fündig, hier ist ja "Selectrix" schon ein Fremdwort.