1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die TT-Holzmodelle von Piet Kessels

Dieses Thema im Forum "ROKAL-TT" wurde erstellt von Klein_Elektro_Bahn, 24. Juli 2016.

  1. Klein_Elektro_Bahn

    Klein_Elektro_Bahn Foriker

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Nettetal-Lobberich
    Wer sich für die handgefertigten niederländischen TT-Holzmodelle von Piet Kessels interessiert, schaue bitte mal hier rein ...

    [​IMG]

    Viel Spaß beim Schauen und Staunen! :zustimm:

    K_E_B
     
  2. Per

    Per Foriker

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    12.239
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Frankfurt
    Eine respektable handwerkliche Leistung, umso mehr stelle ich mir die Frage, warum das unter "Rokal" versteckt wird?
    Zumal seine Modelle schon einmal Thema waren.
     
  3. T3-Angus

    T3-Angus Foriker

    Registriert seit:
    30. Mai 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Gneisenaustadt Schildau
    Holzmodelle

    Sehr schöne liebevoll gemachte Handarbeitsmodelle mit Charme und trotzdem kleines Budget, echt klasse! Auch schön, das das Erbe bewahrt bleibt.
    Gibts hier eigentlich auch welche, die sich für die Bahn im Land der Tulpen interessieren, oder sogar damit befassen?! Würde mich gern mit anderen austauschen,

    Grüße, der Schildbürger.
     
  4. Klein_Elektro_Bahn

    Klein_Elektro_Bahn Foriker

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Nettetal-Lobberich
    Piet Kessels hatte sich die TT-Holzmodelle für seine ROKAL-TT-Bahn nach niederländischen Motiven gebaut. :birne:

    Die niederländischen TT-Bahner haben sich im TT Nederland organisiert. Die Vorstandsmitglieder sprechen gut deutsch. Eine Kontaktaufnahme ist jederzeit per eMail möglich.

    Während des letzten Frankfurter TT-Board-Stammtisches wurden einige handgefertigte niederländische TT-Holzmodelle aus der Werkstatt von Piet Kessels gezeigt (Bild 2 - Bild 4). Wem sie gehören, wurde mir auf meine Nachfrage leider nicht verraten ...

    EDIT: ... jetzt aber von Janosch! Danke.

    K_E_B
     
  5. Janosch

    Janosch Foriker

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Wiesbaden
  6. T3-Angus

    T3-Angus Foriker

    Registriert seit:
    30. Mai 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Gneisenaustadt Schildau
    Danke für die Info, habe gleich mal was geschrieben!
     

Diese Seite empfehlen