• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Die NEUE Board Sammelbestellung Sa09 und Post Sa10

frumi

Hersteller
Beiträge
435
Reaktionen
626
Ort
Berlin
Hallo liebe Boarder,

nachdem Andreas Stärk letztes Jahr viel zu früh von uns gegangen ist, haben wir uns bemüht, dass seine Modelle und Bausätze nicht den Weg in den Sperrmüll gehen. Beim Aufräumen sind uns auch die Bauteile der Sammelbestellung in die Hände gefallen. Nach mühsamster Kleinarbeit wurden alle Kisten sortiert und auch die Beschriftungen konnten zum Teil zugeordnet werden. Da die Bestellerliste nicht mehr vorhanden ist, bitte ich die Moderatoren eine neue anzulegen.

Die Aktion läuft bis 15.09.19.

Bitte gebt bei der Bestellung an, welche Epoche ihr bevorzugt. Die Konditionen sind die gleichen wie beim letzten Mal. Infos zu den Bausätzen findet ihr hier:
https://www.tt-board.de/forum/threads/sammelbestellung-umbausatz-personenwagen-csa09-von-mmm.52899/

MMM: Stück für Stück werden wir die vorhandenen Materialien soweit möglich zu Bausätzen komplettieren. Sobald unsere neue Firma gegründet ist, werde ich dies hier kundtun. Solange bitte ich darum von Anfragen, was ist wann lieferbar abzusehen. Dieser Fred dient einzig und allein dazu die Sammelbestellung doch noch über die Bühne zu bringen.

Grüße

Dirk Voigtländer
 
Bitte schickt Dirk Eure Bestellwünsche via Unterhaltung.
Wir können keine Liste im Board führen. Er benötigt ja auch Privatdaten.
Echtname
Adresse
Email
 
Konkret:
Hier im Board könnt Ihr Eure Bestellwünsche posten.
Alle weiteren Daten benötigt Dirk dann via Unterhaltung.

@Dirk,
Du solltest noch ein Enddatum der Sammelbestellung angeben.
 
Vielen Dank für den regen Bestelleingang. Die Aktion läuft bis 15.09.19. EIne Auslieferung in Gotha kann leider nur in Ausnahmefällen klappen, da wir nur die Kombiplatinen haben. Für die Einzelplatinen müssen wir erst die Materialien bestellen. Auch sind die Beschriftungen unvollständig. Dikusch hatte ja angeboten seine Epoche I beizusteuern. Daher hier meine Bitte: Lieber Carsten, schick mir doch deine Vorlage, damit wir einen Bogen zusammenstellen können.

Grüße

Dirk Voigtländer
 
Hallo Dirk,
freut mich das es doch weiter geht mit den Bausätzen danke schon mal und ich melde mich wieder an für die Variante 2 in EPI Rest per PN.

Grüße tt-tappa
 
3x Variante 1 und 1x Variante 2. Epoche I. PN an Dirk ist raus.

IoreDM3
 
Ganz großes Dankeschön für Euren Einsatz! Ich habe je einen Bausatz bei Dirk bestellt.

hm-tt
 
Guten Morgen,

nehmt es mir bitte nicht übel, dass ich nicht jedem antworte. Ich stelle in den nächsten Tagen die Liste zusammen und halte hier alle auf dem laufenden. Ich habe gerade mit der Ätzerei gesprochen. Der Film ist da, aber mit jeder Menge Beiwerk, das wir nicht brauchen. Vielleicht muss ein neuer Film her, aber das ist nur mein Problem.

Grüße

Dirk
 
Hallo zusammen,

ich freue mich sehr über diese guten Nachrichten! Ich hätte gerne 2x Sa09 und 1x Post Sa10, alles Ep. I.
Die Details habe ich eben schon an Dirk geschickt.

Vielen Dank für euren Einsatz in der Sache!
 
Hallo Dirk,
wie von Dikusch vorgeschlagen, per Unterhaltung, Du hast meine Bestellung: 2x Sa09 und 1x Post Sa10, alles Ep. I.
Ich sehe gerade, wie sich dieser Wunsch so wiederholt.
viele Grüße
Loetkolben
 
Zurück
Oben