1. Hallo Freund der TT-Modellbahn, schön das du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und dann kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Die Eisenbahn in Spanien

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte und Vorbildfotos" wurde erstellt von sv_de, 3. März 2018.

  1. sv_de

    sv_de Foriker

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    2.132
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    zu Hause
    Anbei ein paar Bilder vom Eisenbahnmuseum in Madrid.
    Wer weitere Bilder aus Spanien hat, kann diese ja gern anhängen.

    Kann jemand etwas zu der "V200" sagen?
     

    Anhänge:

  2. sv_de

    sv_de Foriker

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    2.132
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    zu Hause
    Weiter geht es im Außengelände...
     

    Anhänge:

  3. sv_de

    sv_de Foriker

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    2.132
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    zu Hause
    Wieder in der Halle zurück.
    Es war übrigens "gerammelt" voll bei freiem Eintritt.
    Eltern konnten sich über Schulen für Ihre Kinder informieren.
    Manche Dampflok ist noch "nackter" am Kessel als Pikos 55 & gefällt trotzdem.
    TT gab's übrigens auch. :wiejetzt:
    Was die Panzer auf der Anlage sollten, keine Ahnung...
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2018
  4. sv_de

    sv_de Foriker

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    2.132
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    zu Hause
    ...nochmal in der Halle zurück.

    Als Bonusbild ein Prototyp für Tillig-Modelle

    Einteilig als LVT
    Zweiteilig als Talent
    Dreiteilig als "alle" ICE

    Das wäre mal ein Baukasten. :applaus:

    Nach Insiderinformationen gibt's den dann auch doppelstöckig, als "alle" Doppelstockwagen...
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2018
  5. H-Transport

    H-Transport Boardcrew

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    12.024
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Mannheim
  6. MacG

    MacG Foriker

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
    Schöne Fotos! Von der RENFE 4000 bräuchte ich mal den Motorsound für mein ML-4000-Projekt. Weiß jemand, ob die Museumslok noch ab und zu in Betrieb ist.
     
  7. Per

    Per Foriker

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    12.980
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Frankfurt
    Wenn ich die fehlenden Teile am Fahrwerk (nicht) sehe, kann ich mir auch vorstellen, dass der Kessel nicht mehr vollständig ist. Muss aber nicht sein.
     
  8. magicTTfreak

    magicTTfreak Foriker

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.870
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Spreedorado
  9. Uwe011

    Uwe011 Foriker

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Wiesbaden

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden