• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Die Anlage von Bandi 60 entsteht

Ich verwende auch 2 polige Drehschalter, um verschiedene Signalbilder darstellen zu können. Ist doch schade, wenn man so ein hübsches Erbert Signal hat, z. B. um dann nur rot oder grün anzeigen zu können. Außer Ersatzrot und die blinkenden Varianten kann ich so alles darstellen.
 
Leider habe ich den Schaltplan nicht mehr gefunden. Ich habe ihn nochmal neu gezeichnet. Ggf. müssen noch Widerstände vor den LEDs eingefügt werden.
Wir haben die Dioden so aneinandergelötet, das diese mit durch das Loch des Mastes passt.
Ich hoffe die grobe Skizze ist verständlich.
 

Anhänge

  • P_20221004_170822_vHDR_On.jpg
    P_20221004_170822_vHDR_On.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 97
Zurück
Oben