• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Detlef Paul (Modellbahnbau Paul) verstorben.

Auch von mir mein herzlichstes Beileid den Angehörigen.
Seine Werke zu betrachten hat mich immer wieder fasziniert, was in unserer Spur alles so möglich ist.
Möge er in Frieden ruhen.

Detelf Paul verstorben!?

Ich mußte es dreimal lesen, bis ich es im Kopf realisiert hatte, das ich dies nicht verkehrt gelesen habe.
Für den Moment glaubte ich es nicht, das kann nicht sein, aber leider doch wohl war.
Die TT- Fangemeinde verliert einen großen Modellbauer, dessen Werke ich immer mit sehr großer Freude betrachte habe.
Ich habe ihn vor langer Zeit persönlich kennen gelernt und hatte auch schriftliche Kontakte über das Forum mit ihm, was immer eine Bereicherung war.
Wir werden ihn immer in guter Erinnerung behalten und seine Arbeiten würdigen.
Mein Beileid an seine Familie und Freunde.

In stillen Gedenken, der Schwarzwälder.

Auch mich hat diese Meldung sehr betroffen gemacht.

In Lößnitz habe ich schon von großen gesundheitlichen Problemen gehört.
Nun ist er zu meinem größten Bedauern nicht mehr unter uns.

Mein Aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.

Wir kannten uns schon lange, zu mal er mich bei einem seiner größten Projekte mit einem winzigen Beitrag mit "ins Boot" geholt hatte. Die wenigen Treffen die real waren (und nicht am Telefon oder via Internet) , waren immer von viel Herzlichkeit, Freude und Tatendrang gezeichnet.
Für mich war er ein großer Modellbauer mit feinem unverkennbaren Stil und unermüdlicher Organisator vieler schöner Tage und Treffen.

Anbei der Nachruf des SMV

Zurück
Oben