• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Der ET188 der Schleizer Kleinbahn AG - Bausatz von Sörens Horn

Sörens Horn hat ihn vor Jahren gemacht. So nun muss ich meinen Beitrag auch ändern.:eek: (Dikusch :p)
Ich habe alle beide, den von Sörens Horn und T.K. mir gefallen beide liegt im Auge des Betrachter.

Gruß tt-tappa
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt nicht recht in diesen Thread, deshalb jetzt separat. Es ist der ET188, viele Jahre alter Bausatz, wie beschrieben, von Sörens Horn.
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    143 KB · Aufrufe: 188
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 187
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 182
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 181
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten.
Hier ist ein Bild von dem TW, das ich zwischenzeitlich gefunden habe:
http://www.abvv.de/images/klug-et188.jpg
Er scheint laut der Liste von einem gewissen T. Klug zu sein?
Der von Sörens Horn wird mir zu teuer(falls ich Ihn überhaupt finde). Das ganze soll ein Geburtstagsgeschenk für meinen Papa sein, in Kombination mit dem Erlebnis, bei der Buckower Kleinbahn (Ehren-) Lokführer für einen Tag zu sein. ;):luftschl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Wagen hat aber nichts mit Buckow zu tun. Der gehörte nach Schleiz, wie auch auf Dikuschs Bildern zu sehen ist
Von den Buckower Triebwagen in der ursprünglichen Form gab es auch mal einen Bausatz von Sörens Horn. Von den aktuellen Triebwagen gibt es in TT kein Modell.
 
Okay, vielen Dank für die schnellen Infos.
Allerdings würden die Buckower Triebwagen von Sörens Horn, falls es sie mal zufällig gibt, völlig das Budget sprengen.

Einen schönen Abend euch noch
Tim
 
Zurück
Oben