• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Decoderbefestigung

TTMANN

Foriker
Reaktionen
74 1
Hallo
Wie befestigt Ihr Eure Decoder in der Lok?
Nehmt ihr Klebepats ,oder was anderes? Ich hatte mal ein Zimodecoder da war so eine weiße Masse
ähnlich wie Knetmasse dabei das Zeug war spitze.Wer kennt sowas? der Decoder lies sich super ankleben
und auch super ablösen ohne zu zerstören und irgendwelche Kleberückstände entfernen. Wer kann Mir sagen wo Mann das herbekommt?

In die Schnittstelle stecken und fertig!
Kannst ja mal einen ZimoMX600 an offenen Kabelenden in die Schnittstelle stecken. Von dem hab ich bestimmt 20 Stk verbaut. Den transparenten Überzug entferne ich und nehme doppelseitiges Klebeband. Hält und keine Probleme.

Auf den Verwendungszweck für Blu Tack bin ich noch nicht gekommen. Ich hätte Bedenken wegen der Abwärme vom Decoder.

Zurück
Oben