• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Datenschutzerklärung

... Ich schimpf doch auch nicht auf die Stahlbauer, nur weil ich täglich an sowas vorbei muss

Moin,
der Stahlbauer kann einem hier höchstens leid tun - da ist eindeutig der Architekt schuld. Der hält sich wahrscheinlich für einen verhinderten Hundertwasser ....
Und ja: Es gibt auch EDV-Experten, die tolle Sachen entwickeln. Pauschalurteile sind immer vereinfachend.

Grüße Ralf
 
Bei den EDVern ist auch immer der Architekt schuld - der Softwarearchitekt. Deshalb lasse ich mich ungern so bezeichnen :eek:
Meist trägt der Auftraggeber aber eine gehörige Portion selbst Schuld - weil er nicht genau erklären kann was er will (außer dass es nix kosten darf).
 
Mal ne Frage: Nach dem einloggen kommt nun immer der Hinweis zur Datenschutzerklärung. :gaehnen::zzz:
Bleibt das auf Dauer so, oder kann ich das abbestellen.:fragen: Mittlerweile hab ich es mehrmals gelesen ;) und ich darf vorm anmelden immer nach unten scrollen.....:schreiben Hab jetzt einen neuen Trackball - beim alten war die Rad-rasterung ausgeleiert :freude:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Lockwolf und Boardcrew für Eure Arbeit und Mühe die ihr Euch macht.
Ich sehe das mit dem Datenschutz eher gelassen.
Ich lasse jedem seine Meinung, habe nichts zu verbergen, passe etwas auf was ich tue
und Gesetzgebung ist doch zur Lachplatte verkommen.
 
Mit einem Update kam nochmals die Aufforderung, die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren.

Das kann ich leider nicht abschalten.
Geändert hat sich inhaltlich nichts.

Wer das alles schon gelesen hat, kann einfach mit Haken bestätigen. Für alle Anderen eine gute Gelegenheit, es nachzuholen.
 
Schimpf nicht immer pauschal auf die Softwerker! Ich schimpf doch auch nicht auf die Stahlbauer, nur weil ich täglich an sowas vorbei muss

Also das Teil ist furchtbar! Aber es ist ja ein "Kunstwerk"! Dort bin ich auch oft auf dem Weg zu meiner Dienststelle vorbeigekommen und habe mich jedes Mal geärgert. Wie ich dort allerdings im Notfall mit dem Rollstuhl hinunterkommen soll ..... ich weiß es nicht.
 
Hallo,
Google mal nach "Rettungsstuhl "mit 2..Person als Bremser .Sieht lustig aus ,aber wenn Du im Stuhl sitz t macht es keinen Spass .

Omm
 
Zurück
Oben