• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Board-DB Datenbankprobleme (zu doof für DB)

Hallo!

Kann es sein, daß das Problem mit den kleinen Bildchen (verfälschte Farben) bei Posts geklärt ist? Gibt es eine Möglichkeit, die älteren Bilder mit dem Problem noch ändern?

Freundschaft!
F.O.
 
Hallo,

inzwischen hab ich festgestellt, dass es mit den Thumbnails wieder klappt.

Aaaaaber nur - wenn man angemeldet ist!

Ansonsten bekommt man nur den Dateinamen des Thumbnails angezeigt und das Bild öffnet sich nicht, wenn man drauf klickt.
Oder ist das etwa nur bei mir so?

mfG Steffen
 
Hi, ich nochmal

Ich dachte erst, dass es nur "uff Kleesche" so ist. Deswegen hab ich mich grad hier zu Hause mal abgemeldet und geschaut - da gibt's dann auch keine Thumbnails.
Das war doch vorher nicht so?

Steffen
 
Wir hoffen, dass der Domainumzug in der kommenden Woche endlich erfolgt. Und dann können wir das Backup aufspielen und alles läuft wieder.

Derzeit können wir leider nur warten ....... :meeting:
 
Hallo,

der Domainumzug ist nun gelaufen, die Domain tt-pics.de zeigt auf unseren Server, also das TT-Board.

Also bitte derzeit nicht wundern, wenn bei Eingabe von tt-pics.de auch das Board auftaucht.

Nun noch etwas Konfigurationsarbeit, dass der Server auch beide Domains verwaltet und wir koennen die Datenabank zuruecksichern. Land ist also in Sicht, in ein paar Tagen laeuft die Datenbank wieder.
 
:icon_lol: Läuft wieder !!!!!!!!!!!!!!!!
 
ENDLICH!!! :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan:


:D
 
Auch wenn ich es schon zig mal geschrieben habe, ich gebe es nicht auf und hoffe das es endlich mal alle erreicht.
Es geht natürlich um unsere Datenbank. Erst mal möchte ich allen Danken die sich mit Bildern und Infos an der Datenbank beteiligen. Aber ich möchte noch einmal darauf hinweisen doch bitte alles gewissenhaft auszufüllen.

Wie man es macht kann man sich bei dem von mr.doublet eingestellten Wagen ansehen. Es kann doch nicht so schwer sein die Betriebsnummer (fals bekannt, was aber doch eigentlich kein Problem sein sollte wenn man das Modell schon zu Hause fotografiert), die Bahnverwaltung, Epoche, Hersteller usw. einzutragen. Zumal viele der Angaben sogar nur angeklickt werden müssen. Auch die Angabe von Preis und Artikelnummer dürfte mit einem kurzen Blick auf die Verpackung bzw. in den Katalog nicht so schwer zu ermitteln sein.
Bitte helft alle mit unsere Datenbank in guter Qualität fortzuführen.
Die Besucher und natürlich auch die Admins der Datenbank (die alles von euch vergessene suchen und nachtragen müssen) werden es euch danken!
 
Zurück
Oben