• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Dank an den Admin

untertängigsten dank für diese freude, die mir herr geheimrat heute abend bereiten.

ich geh jetzt in die dusche der drucker und penne ´ne weile, bis der irre cowboy die näxten fiesen nachrichten fabriziert...


proxy.php
 
Hallo Frontera und Makapob !

Ich muß mal blöd fragen. Wie bekommt Ihr die lustigen Smilies, die nicht auf der Antwortseite angeboten werden , in den Text. Ich habe schon versucht , von Frontera´s angegebenen Seite Bildchen zu übernehmen , aber ich habe es nicht hinbekommen.

Es grüßt ein sich dumm anstellender User

Hirschi
 
@ hirschi,

Du suchst Dir ein smiley aus, klickst es an und unten erscheint der Code. Und diesen Code kopierst Du hier ins Forum - Fertig!

@ makapob,
sah es so bei Dir vor dem Schlafengehen aus???
proxy.php
 
Jepp genau so wie von Philipp beschrieben. Unten auf der Smilieseite steht es auch noch mal erklärt.
proxy.php


Mit der linken Maustaste den gewünschten Smilie anklicken, den Code kopieren und an entsprechender Stelle einfügen !

Du musst auch nichts mehr an dem Link verändern den er hat schon den entsprechenden iB Code (
proxy.php
 
Hallo alle zusammen !

Also manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht.
proxy.php
Unten auf der Seite steht es ja , was man machen mus, um die kleinen Smilies auf die Seite zu bekommen. Habt vielen Dank fürr Eure Hinweise.
proxy.php


Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig

Hirschi
 
bis auf die drucker-dusche habe ich hygienische sachen gemieden. es gab nur ein stichwort: pilsener!
proxy.php


und dann auf der iso-matte zwischen den ganzen dämlichen lüftern meiner geliebten rechenknechte im büro vom bush-krieger träumen
proxy.php
 
Zurück
Oben