• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Cottbuser Bhf Großenhain

Yakuza

Gesperrt
guten tach...

hab mich gestern mal hingesetzt und den Cottbuser Bhf von Großenhain mit Wintrack gezeichnet... er ist nicht ganz Maßstäblich aber die größe dürfte fast hin hauen... ich habe auch gleise eingezeichnet die nicht mehr genutzt werden bzw. die es schon nicht mehr gibt... mir fehlen dennoch einige gleise drauf die ich unter "google Maps" nicht mehr sehen konnte... vieleicht ist hier der eine oder andere dabei, der noch einen origanl plan hat ; :)

der Bhf hat die maß 6,75m x 1,40m

hier die zeichung, ich hoffe man kann es erkennen

viel Spass Rolf

Anhänge

• Cottbuser Bhf Großenhain.jpg
    Cottbuser Bhf Großenhain.jpg
    237,5 KB · Aufrufe: 213
wäre echt toll wenn ich den platz hätte, hab ich aber leider nicht...
:(

der ist in TT gezeichnet, und was anderes kommt auch nicht ins Program :D:D

ich hab mir erstmal vorgenommen, mal ein paar bahnhöfe auf "Halde" nachzubauen, in wintrack...

den Bahnhof von Radeberg hab ich auch schon gebaut, nur fehlen mir da auch noch 2 gleise, die ich nicht genau sehen kann

mein plan ist, wenn ich das nächstemal umziehe, einen von den bahnhöfen zu bauen, und das könnte in den nächsten jahren der fall sein. aber mit viel fahren ist da nicht, wie du siehst :D:D

die Idee ist auch gekommen, da ich nie nen richtigen plan hab wie so ein guter Bahnhof auszusehen hat, versuch ich diese nachzubauen, und der mir am besten gefällt, der wird irgendwann mal gebaut....

der nächste Bahnhof wird der Berliner Bhf in Großenhain sein...

Zurück
Oben