Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe noch nicht mal ne Idee, welcher Zeitschalter. Und wer ist C....d? Google hat da nichts ausgespuckt. Evtl. ein Punkt zuviel oder zu wenig?Keiner eine Idee?
Guckst Du bei ConradHabe noch nicht mal ne Idee, welcher Zeitschalter.
Glück Auf,
warum funktioniert der Baustein nicht, (Lok fährt nicht an) wenn auf dem gleichen Stromkreis 1-2 andere Loks unterwegs sind.
Allein funktioniert alles nach eingestellten Parameter, Betrieb mit FZ1. Ist die Leistung zu schwach oder w.o. geschrieben zu einfacher Aufbau des Bausteins?
Schöne Pfingsten.
Klares NEIN!Ja - nee, so ganz ist das nicht so, dass man das wegschmeißen muss. Nur bissel Ahnung von der Materie muss man schon haben um sich das ganze abzuwandeln, dass es so funktioniert, wie man das haben will.
Da hast Du prinzipiell Recht - manchmal kaufe ich persönlich aber auch um zu schauen, was man daraus machen kann und gerade das war vor ein paar Jahren noch sehr wichtig als es noch nicht viel gab am Markt. Da brauch man aber auch nur einmal das kaufen und macht den Rest dann selbst.Wenn ich etwas kaufe, kann ich erwarten, daß es auch seinen (vom Hersteller versprochenen!) Zweck erfüllt - also funktioniert.
Die sind schon manchmal so geschrieben dass man sonst was denkt und hat das blaue vom Himmel auf Erden - aber denkste.Da muß die Bedienungsanleitung genügen.
Das Geld funktioniert immer - nur bei der Menge, da kanns habern - aber das Produkt dafür darf Mängel haben - dafür gibt es Sachmängelhaftung, Garantie und so manchen anderen M... der es gerade biegen soll.Das macht mein Geld (welches ich beim Kauf gegen die Erfüllung des herstellerseitigen Versprechens eingetauscht habe) nämlich auch - es funktioniert.
Was willst denn mit der Relaiskarte von Pollin überhaupt machen?Na gut, kann ich mir schlaflose Nächte sparen, vielleicht probiere ich es mit der Relaiskarte mal,
die Wege des Stromes sind für mich böhmsche Dörfer aber wir sind ja lernfähig.