• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

CarSystem - Gibt es fahrende TT-Autos?

... ICH muß mal schnell zum Patentamt laufen. :)
Zu spät,du hast die Idee hiermit veröffentlicht und somit ist es nicht mehr patentwürdig :D
Wer ein Patent anmelden will, muss lernen den Mund und die Finger still zu halten.
Da haben sich schon einige Personen aus Unwissenheit ihre Patentideen versaut und die großen Firmen konnten es dann ganz leicht anfechten.
Gruß Tino
 
Nachdem es immer noch keine TT-Fahrzeuge für das Car System zu kaufen gibt, habe ich eine Idee zum Umbau der Original Fahrzeuge auf ein neues Chassis entwickelt. Die Fahrzeuge, wie Koffer oder Pritsche werden zerlegt und an einem neuen Chassis wieder zusammengesetzt. Sollte es Interessenten geben, kann ich eine Umbauanleitung nachreichen.
100_6059.JPG100_6156.JPG100_6064.JPG
100_6332.JPG
 
Ein Patent wäre viel zu teuer. Selbst ein Gebrauchsmusterschutz lohnt sich nicht. Wenn nur ein Bauteil geändert wird, ist der Schutz dahin.
Die Baugruppen mit allen zum Umbau erforderlichen Teilen, kann ich zur Verfügung stellen.
 
Zurück
Oben