Schienenbus
Foriker
Wenn man die Kunden in den Laden locken will, sollte man die Ware nicht online anbieten. Logisch, oder...?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die B Ware die in der Tillig Galerie liegt gibt es ja auch nicht online. Man muss ja irgendwie einen Laden heutzutage noch rechtfertigen können und das mot genau solchen Artikeln zu machen finde ich vollkommen gerechtfertigt!Genau darum geht es ja, wer fährt extra nach Schönheide?
Manche müssten dazu extra durch die Halbe Republik gurken.🤷♂️
Kann man sowas nicht Online stellen und so allen Interessierten eine Chance geben?
Nein, die Produkte sind nicht mehr im System gelistet. Die Produkte müssten angelegt werden, es müssten neue Sicherheitsdatenblätter angelegt werden und und und.... Dann MÜSSEN wir die Wagen auch zum UVP Preis anbieten. Die zusätzliche Arbeit bezahlt uns ja niemand.Kann man sowas nicht Online stellen und so allen Interessierten eine Chance geben?
Absolut korrekt!... Busch möchte seinen Laden unterstützen. Der Aufwand beim Direktverkauf ist minimal. Sonst muss jemand (und der kostet Geld) die Artikel einstellen, verpacken, verschicken, Re-Beleg kontrollieren ... .
Das lohnt sich selten.
Tillig und auch Andere machen es genauso.
LG André
Es war alles nur im Laden zu sehen. Auch nur am 02.12. und online darf auch noch nichts gestellt werden.@Busch - Modell
Aber bezüglich den im Zusammenhang mit eurer Aktion am 02.12. auf der Homepage angekündigten Aussichten auf Neuheit 2026 - gab's / gibt's die auch nur exklusiv im Laden oder könnte davon hier ein bissl was zu erfahren sein?
Vielen lieben Dank, da hat man zu dem Namen auch ein Gesicht!Hallo,
Wir möchten uns gerne bedanken, für die tolle Aktion. Wir waren am 2.12. bei Euch. Endlich konnte ich mir einen Zug mit Kalkkübelwagen zum Schnäppchenpreis kaufen.
Auch die anderen Aktionen waren super.
Meine Frau war auch ganz begeistert ( wir waren die mit dem Adoptivhund ).
Auch die Freundlichkeit des Personals war überragend. So etwas findet man nicht überall vor, schon gar nicht in unpersönlichen Onlineshops.
Ich freue mich schon auf die nächsten Aktionen bei Euch.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe
PS.: Anschließend ging es nach Zschorlau zu Hubrig, damit wurde unsere Vorweihnachtszeit eingeläutet.
Kommt darauf an was bestellt worden ist. Teilweise nehmen Händler Vorbestellungen an und wir legen aber die Wagen gar nicht mehr auf.@Busch-Modell
Alte Vorbestellungen werden dann demnächst durch die Händler gelöscht, oder gibt es da noch eine Chance? Danke.
Es gibt Kalkkübelwagen ja. Allerdings sind die aus dem Archiv und schon ein paar Jahre alt.Ein paar Kalkkübel, hatte nur gefragt weil es hieß, die gab es im Abverkauf in Eurem Laden. Danke.
Diese Modelle sind NICHT abgekündigt.@ Busch-Modell: Wann sind denn folgende Modelle zu erwarten?
32102 - Bauzug-Werkstattwagen 'Leipzig'
34003 - Bauzugwohnwagen Mci43
34004 - Bauzugwagen Mci-43
34005 - Bauzug-Sanitärwagen MCi-43
Oder sind diese mittlerweile abgekündigt?
| Busch 3130004 | 1 | Erzwagen Fal-zz DR , Ep. IV , Flicken, 655 5308-9 |
| Busch 3130006 | 1 | Erzwagen Fal-zz DR , Ep. IV, Flicken, 655 5157-0 |
| Busch 3130007 | 1 | Erzwagen Fal-zz DR , Ep. IV, Flicken, 655 5228-9 |
| Busch 31325 | 1 | Erzwagen Fal-zz DR , Ep. IV, Flicken, 655 5298-2 |