Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann das Meckern nicht verstehen. Wie soll man denn TT in die Altbundesländer bekommen wenn immer nur DR verlangt wird. ....
Nach den doch eher negativen zum Verkauf des ZT300 finde ich den Anhänger schon bemerkenswert!
..., wenn man vergisst, dass die Dicke der verwendeten Materialien bei der Konstruktion erstens berücksichtigt werden muss und zweitens nicht mit skaliert wird.Ein Haus im Maßstab 1:1 mittels CAD zu konstruieren dauert vielleicht 1 Woche. Dat Dingens dann runterskaliert auf 1:87, 1:120 oder 1:160 und ab in den Laser. So einfach kann es sein
Ich würde ja dazu jetzt was sagen, aber mein Chef will mich 2012 längere Zeit nach Bern schicken und Ihr Schweizer seit ja bekanntlich gegenüber denen aus dem großen Kanton im Norden so verdammt nachtragend...
Ja die Schweiz kann überraschen, voriges Jahr musste ich meinen langjährigen Glauben, das es in der Schweiz keine hübschen Frauen gibt, koriegieren: das trifft nur auf die deutschsprachige Schweiz zu.Komm mal und Du wirst positiv überrascht sein
Ja die Schweiz kann überraschen . . .