• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

bühler motoren

sehrie

Foriker
hallo im board: > ich habe einen alten VT11 von rokal und möchte diesen mit einem neuen fahrwerk und einem neuen motor aufbauen > welche motoren, zb. bühler kann ich verwenden? > wer hat ähnliches mal gemacht und kann tipps geben.
danke

Hallo sehrie,

zur Messe in Leipzig gab es am Beckmann-Stand Bühler-Motoren mit Schwungmasse für ca. 10€. Ich habe mir welche gekauft und bin ganz zufrieden damit, sie passen jedenfalls von der Größe her in meine BTTB Modelle (Basteln und Fräsen war jedoch erforderlich). Frag doch mal dort an, ob sie Dir welche verkaufen (Kontaktinformationen unter http://www.beckmanntt.de).
Weitere Möglichkeiten findest Du evtl. bei TT-Koch, auch dort werden eine Reihe von passenden Motoren angeboten.

Viele Grüße,
Gunther

Zurück
Oben