• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bücher - Neuerscheinungen

Danke für diesen Tipp zum MEB-Extra.
 
Im MEB extra Nr.5 gab es schon einmal "Faszination TT". Somit wohl als "Ausgabe 1" gerechnet.
 
@LiwiTT und @HolgerH, es gab in 2021 schon einmal zu TT ein Heft, siehe Link:
 
Der Link funktionierte als Werner ihn einstellte. Im Moment ist das Heft auch mit deren Suche nicht zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag nach bei Ludwig, gibt es drei Buchhandlungen in Berlin
 
Schon traurig, dass es Händler korrekt in der Ankündigung haben und der Verlag selbst es nicht schafft, seine neuen Produkte auf der eigenen Seite einzustellen! :rolleyes:
wollte mir das von ttbahner verlinkte Heft Nr5 per PDF-Download bestellen und bin verzweifelt, weil nur Rechnung angeboten wurde, aber für Download nicht zugelassen war. Dachte schon ich bin zu blöd. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass momentan kein Download möglich ist, weil der Verlag durch einen Hackerangriff lahm gelegt ist. Vielleicht auch der Grund warum die aktuellen Produkte nicht auf der Homepage sind.
Grüße MaTTze
 
Zurück
Oben