• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bücher - Neuerscheinungen

Ich hatte neulich erst einen Email-Austausch mit sehr netten Mitarbeitern des Verlags:
- Es gab (vor bereits längerer Zeit) einen Hackerangriff. Deshalb sind seit dem Karten- und PayPal-Zahlung nicht möglich.
- Weil diese Zahlungsarten nicht möglich sind, kann man keine Download-Artikel kaufen.
- Alles andere kann man weiterhin normal bestellen mit anschließender problemloser Bearbeitung und Lieferung.
- An einem völlig neuen Shop wird gerade gearbeitet. Man hofft, daß dieser bald online geht.

@Werner 8871
Da Du eine reales Heft gekauft ist, welches nicht auf den genannten Wegen bezahlt wurde, brauchst Du Dich nicht zu wundern, daß alles problemlos geklappt hat. ;) Ist doch logisch, oder?
 
 
Moin,
Ich bin ja nun sicher sehr interessiert an allen verfügbaren Informationen über Güterwagen. Im Gegensatz zu den bisher veröffentlichten Güterwagenbüchern habe ich hier das System noch nicht durchschaut… Die Zeichnungen sind auch so stark verkleinert, daß ohne Lupe nicht viel zu erkennen ist.
Weiß echt nicht, ob ich davon noch einen zweiten Teil brauche.
Grüße Ralf
 
Noch zwei Neuerscheinungen, die heute eingetroffen sind:
"Thumer Schmalspurnetz Teil 3 Bahnhof Thum, Thum – Schönfeld-Wiesa"
"Eisenbahn-Album Sachsen Müglitztalbahn"
 
Hallo @ all,
kurz vor den Feiertagen kam dieses Buch bei mir an. Ich glaube, daß das ist hier noch nicht vorgestellt worden. Es ist 2023 erschienen. Im Netz ist auch eine Leseprobe.
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch in's 2024, wünscht Ep.III
 

Anhänge

  • IMG_20231223_152828.jpg
    IMG_20231223_152828.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 151
Meiner Meinung nach das bisher beste Buch über diese Bahn und ihre Geschichte. Erstmalig wurde hier auch mal auf die Strecke Meuselwitz-Ronneburg etwas näher eingegangen.
Kurzweilig und sehr gut bebildert.
 
Zurück
Oben