mirko-kuehn
Foriker
Ich möchte bei meiner Anlage in die Steigungsstrecke Richtung Ebene 2 eine kleine Brücke zwecks Zuwegung in den oberen Anlagenbereich einbauen. Da dies meine erste Moba ist, bin ich mir nicht so sicher, welche Ausmaße diese Brücke haben sollte, um einigermaßen realistisch auszusehen.
Geplant ist eine schmale Straße, die die PKW / LKW Anfuhr zum Sägewerk ermöglicht. Höhe Gleis über Boden ist zurzeit ca. 7 cm, soll jedoch durch Geländeanpassungen noch auf ca. 5 cm geändert werden . Hinter dem Bahndamm ist nur der Geländeanstieg zum oberen Bereich sowie die besagte geschwungenen Zuwegung geplant.
Meine Vorstellung : RIHA - Brücke 114 mm (Brücke 1) etwa in dem markierten Bereich (Gleisplan).
Ist die Länge der Brücke für meinen Zweck optisch ausreichend ?
Gibt es Tipps und / oder Hinweise, was ich beachten sollte ?
Alternativen wären RIHA - Brücken 173 mm (Brücke 2 oder 3).
.
Geplant ist eine schmale Straße, die die PKW / LKW Anfuhr zum Sägewerk ermöglicht. Höhe Gleis über Boden ist zurzeit ca. 7 cm, soll jedoch durch Geländeanpassungen noch auf ca. 5 cm geändert werden . Hinter dem Bahndamm ist nur der Geländeanstieg zum oberen Bereich sowie die besagte geschwungenen Zuwegung geplant.
Meine Vorstellung : RIHA - Brücke 114 mm (Brücke 1) etwa in dem markierten Bereich (Gleisplan).
Ist die Länge der Brücke für meinen Zweck optisch ausreichend ?
Gibt es Tipps und / oder Hinweise, was ich beachten sollte ?
Alternativen wären RIHA - Brücken 173 mm (Brücke 2 oder 3).
.