• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BR24 von Gützold

Ich habe letztens für meinen Sohn eine gebrauchte , etwas lädierte 24er erworben. Instand gesetzt und läuft tadellos. Jetzt habe ich noch ein Teil übrig wo ich nicht weis wo das hin gehört. Vieleicht könnte mir da ein netter Boarder helfen? Es nennt sich Querstrebe, Teilenr 8 auf dm Waschzettel.
 

Anhänge

  • 20190911_192238.jpg
    20190911_192238.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 165
Zurück
Oben