• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Br 89 6601

Guten Morgen, eure Rückmeldungen sind motivierend.
Ich warte schon mit Spannung auf das Ersatzteil für den Drucker. Es ist nur eine Folie, aber an der hängt alles.
In den letzten Wochen wurde viel am virtuellen Modell angepasst und verbessert. Wenn wir mit dem Projekt zufrieden sind, werden sicher ein paar Gehäuse entstehen.

Viele Grüße
 
Ich stelle mich auch an, bin das noch so gewöhnt aus alten Zeiten :cool::schiel::happy:
Rest bitte auch über Unterhaltung, danke im voraus
 
Dann stelle ich mich auch mal in der Schlange an und hoffe, dass es noch ein Exemplar gibt, wenn ich an der Reihe bin, den Rest auch bei mir denn per Unterhaltung.
P.S? Ich bin Warten gewöhnt, kein Problem ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine hübsche Lok, ich stell mich dann auch mal an, wenn ich darf und in der Hoffnung, daß dann noch ein Exemplar vorhanden ist.
 
Guten Abend,

Bilder von Hannibalen und eine Übersichtszeichnung der Nachkriegsausführung finden sich im Buch der DREHSCHEIBE
Bergbaudampflokomotiven in Nordrhein-Westfalen von Joachim Leitsch und Harald Sydow (Link zum Lieferprogramm).
Mehr kann ich dazu leider nicht beitragen.

Beste Grüße

Klaus
 
Eine hübsche Lok, ich stell mich dann auch mal an, wenn ich darf und in der Hoffnung, daß dann noch ein Exemplar vorhanden ist.
Vielen Dank. 3D Druck ist glücklicherweise praktisch Unendlich Reproduzierbar :) . Hoffen wir, dass der nächste Druck zeigt, dass weiterhin richtig geplant worden ist.
 
Die Schlange scheint ja zu wachsen! Erinnert mich an Zeiten wo man sich angestellt hat um dann festzustellen was eigentlich verkauft wird!?
Dennoch wuerde ich mich auch mal anstellen wohl wissend was es gibt!!!!
 
Ich weiß nicht wo es welche Vorbildfotos gibt.
Zwei habe ich zufällig bei ebay gefunden:
ebay 325614752294
ebay 385553470320
 
Ja dann macht doch mal eine Umfrage oder schafft die Möglichkeit sich in eine Vorbestellliste einzutragen, natürlich nur so es Ali Gator auch machen würde für alle interessierten !
 
Ist ja echt ein niedliches Modell geworden. Weiter so!

@Ali Gator freut mich zu sehen, dass du auch unter die Konstrukteure gegangen bist. Ich erinnere mich noch, dass du mal bei mir zum SolidWorks "Lehrgang" zu Besuch warst :)
 
Liebe Mitleser, der Aktuelle Stand ist, dass wir dem Drucker verklickern, wie wir es haben wollen. Aber aktuell sind wir noch als Neulinge auf dem Gebiet, und die Ergebnisse sind noch nicht Optimal.

Wir haben noch einen weg vor uns, der noch dauern könnte. Wir Melden uns, mit Konkreten Infos (Kosten/Möglichkeiten zur Bestellung), wenn wir soweit sind. Solange bitten wir euch um Geduld und drückt uns die Daumen.

Viele Grüße
 
Lasst euch bloß nich zu Hektik verleiten ... oder Stress entsteh'n ...
Das ist ein Hobby! Das is unser/euer Hobby! Wir freuen uns auf alles, was da kommt. Und wenn es nur für euch is und wir daran teilhaben dürfen, auch in Ordnung.
Ich hab schon vor Jahren mit den Gehäuse angefangen und bin noch lange nich so weit, wie ihr. Also den Punkt habt ihr schon mal. Ich finde Klasse, wie und was ihr da macht. Aus den 80er Fahrwerk kann auch was Anderes werden, oder gar nichts. Es gibt genug zu tun.
 
Zurück
Oben