Die ROCO 80er gibt es doch genug.....
Jaja, bei dir vielleicht. In meiner Vitrine auch. Aber für einen professionellen Anbieter? Egal wie das Gehäuse entsteht oder letztendlich beschaffe is, wenn der Preis nich sehr exklusiv werden soll und man davon irgendwie leben möchte, muss man schon eine gewisse Anzahl an den Mann bringen. Und das jeder zuhause genug 80er rumsteh'n hat, davon kann man nich ausgeh'n.
wurden doch zahllose in den TT Markt gebracht .
Zahllos würde ich das nich nennen, ich glaube aber auch nich, dass ein Großteil davon für einen Umbau geplant war oder deswegen ausgemustert wird.
Das Engagement ist an der eingebauten Electronic gescheitert ...
Was mich wiederum sehr an der Ernsthaftigkeit der Absicht zweifeln lassen würde. Irgendwie kann ich mir nur schwer vorstellen, dass sich jemand, der ausschließlich ein Gehäuse anbieten will, über jeglichen Rest der Bastelarbeit derartige Gedanken machen würde.
Tut mir Leid, aber das klingt nach einer Ausrede (
ich weiß es natürlich nich).
Mir hat damals das angekündigte Gußgehäuse auch sehr zugesagt ...
Ich habe nie was geseh'n, was mir hätte zusagen können. Mehr als eine Zeichnung is mir nich bekannt. Ich hatte zwar auch was bestellt, aber das war nich aus Überzeugung aufgrund irgendwelcher vorzeigbarer Teile.
... darum hatte ich gefragt als bekannt wurde das es nicht mehr realisiert wird.
Tja, ich habe auch gelegentlich nachgefragt, eine definitive Absage habe ich weder vom Hersteller noch von irgendeinem Händler bekommen. Irgendwann hab ich aufgehört, nachzufragen ...
Auf einen Ätzbausatz hätte ich keine Lust ...
Gegen ein gut gemachtes Gussgehäuse spricht ja auch nix, ich muss auch nich zwingend löten. Wenn ich mich da an das 71erGehäuse von KÜHR erinnere, das war über jeden Zweifel erhaben ...
Der restliche Anbau/die Komplettierung kommt dann aber auf's Gleiche raus.
Ein neues Gießharzgehäuse ... war mein einfacher Wunsch.
Naja, auch das beginnt mit einem Ätzblech ...
Wie auch immer,
das Gehäuse wird wohl nich kommen und bei mir steht noch das dafür beschafftes Modell nutzlos rum ...
@Kühn
Nee nee, 89 is schon richtig.
HIER