• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Br 56 BTTB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pheeo

Foriker
Beiträge
3
Ort
Berlin
Hallo liebes Forum,
Habe vor kurzen eine Analoge Anlage (Baujahr ca 1980) von meinem Opa geschenkt bekommen...

Soweit funktioniert alles und wird gerade renoviert :)

So nun zu meiner Frage, er hat hier eine Br 56 von Bttb allerdings fehlt die Deichsel zum Tender. Weiß jemand ob es sowas noch irgendwo gibt? Ebay und bei Händerln habe ich nichts gefunden.

Liebe Grüße aus Berlin und ein schönes Wochenende
:)
 

Anhänge

  • IMG_20211218_131442.jpg
    IMG_20211218_131442.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 140
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben