• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Br 250...

L

ljl110

Wer kann helfen?
Habe eine BR 250... von BTTB welche überholt werden muß. Nur, wie bekomme ich das Gehäuse ab ohne etwas zu beschädigen?
 
Unter ner Gitter-Abdeckung aufm Dach ist eine Schraube oder das Teil geht per Drehung auf!!!

Hallo erstmal...
 
Genauer: das silberne quadratische Teil um 90 Grad drehen, dann lässt sich das Gehäuse abnehmen (vor einigen Wochen hatte schon mal jemand "ohne zu fragen" die Lok buchstäblich auseinandergerissen.

Thomas
 
Der quadratische Dachlüfter hinter dem Stromabnehmer an Führerstand 2 muss um 90° verdreht werden, dann lässt sich das Gehäuse nach oben abheben.
 
am genausten : den Lüfter (?) vorsichtig drehen, manchmal hakt der.
 
Zurück
Oben