• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BR 142 als Sondermodell von Spiele Max

P

PKDoberan87

Hallo ich hatte neulich als ich bei Spiele Max war erfahren das es bald noceinmal eine Sonder Auflage der Br 142 der DR mit anderer Betriebsnummer geben wird. Es wird warscheinlich eine Auflage von ca 200 St. sein. Aber wann weis ich nicht.

Willkommen, guck mal beim Suche steht alles irgendwo, wir sind ja auf dem laufenden...unzwar täglich!

Hallo,

soweit mir bekannt, sollen es 300 Stück werden. Die Lieferung soll im Sommer sein so ab Juli.

Viele Grüße

142 003 als LUdmilla!
Scheinbar ist alles raus, ist nicht mehr bestellbar.

142 003

Heeeeeeeeeeeee es geht nur um die SM-Sonderserie, die anderen sind ja Ladenhüter geworden.

online bestellt

habe mir die ludmilla online bei spiele max bestellt, bezahlung per nachname. ein tag später kam eine bestätigungsmail. ist es auch sicher, das ich eine abbekomme?

gruß dennis

Ich hoffe, dass ich eine abbekommen. Immerhin wurde mir das Geld 2x abgezogen :(. Aber wieder zurücküberwiesen (zumindest war das die letzte Info am Freitag).

Br 142 006

Hallo Leute!

Eben kam der Anruf von der guten Frau von Spielemax. Mit der Botschaft " Die Lok ist da und kann abgeholt werden ". Super!!! Endlich mal eine gute Nachricht. Das gute Stück wird morgen gleich geholt und dann ist sie MEINS!! :bindafuer

Gruß
Diesel :bandit:

Wie jetzt 142-006? Die auch? (ACHTUNG: Ironiegefahr)

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Also ,ich hab am 11. Aug.angerufen,die Servicenummer.
Frage: Wann kann mit einer einer Lieferung (142)gerechnet werden?
Antwort: Wenn SM von Roco beliefert wurde.Sollte sich es weiter verzögern erhalten Sie postalisch Bescheid.Bitten um Verständniss...etc.

Na ,was denn nun? Ham'se die Lok nu oder ist sie noch bei Roco Gmbh?

Laut anruf meiner SM Filiale muß sie da sein. Ich glaube nicht das Sie nur mal zum Scherz bei mir anklingeln. Wie auch immer morgen fahre ich da hin.

Gruß
Oli

Br 142 003

Hallo ! ! !

Mich hat auch SM Magdeburg angerufen und ich könne mir meine Lok abholen. Werd ich auch gleich noch tun.

Auch bei mir ist die 142-003 ins Vitrinen-BW eingefahren.
Hat gedauert, aber sich auch gelohnt.

Sonst die gleichen Probs, wie schon mehrfach berichtet, durchscheinen des Lichtes am Gehäuse und Handlauf müsste geändert werden.

Optik, wie immer super

Hallo
ebend einen Anruf von Spielemax Stralsund erhalten: die 142 ist da :musik:
werde meine morgen gleich abhohlen
schönen Tag noch wünscht
andreas :icon_smil

Sie Ist Da

hier ...ein Glückstag.

Hallo an alle,
habe meine Loks heute auch abgeholt, wer möchte, in Freitel steht noch eine in der Vitrine, aber allerdings für, ich glaube, 134,99 EUS.
Gruß Olaf

aha, und viele Läden haben nicht mal alle Vorbestellungen bekommen!!!

In Freital wurden 17 Loks bestellt und 18 haben sie bekommen. Laut Aussage des Herren wurden aber nicht 300 sondern nur 280 Maschinen hergestellt.

Olaf

Zurück
Oben