1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Blog Beitrag aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Fragen rund ums Board" wurde erstellt von Bigfoot, 23. November 2017.

  1. Bigfoot

    Bigfoot Foriker

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Sachsen
    Bewertungen:
    +3.478
    Ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten bitte an die richtige Stelle schieben.
    Wenn ich einen Blockbeitrag editiere, ist es dann möglich die anderen User darauf aufmerksam zu machen, dass ich den Beitrag weiter geführt habe?
    Das einfachste wäre wahrscheinlich, selbst einen Kommentar unter dem Blog abzugeben. Aber vielleicht gibt es ja noch eine elegantere Lösung.
     
  2. Lokwolf

    Lokwolf Cheffe / Mineralsekretär Boardcrew

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    4.494
    Ort:
    Düsseldorf am Rhein
    Bewertungen:
    +2.053
    Du kannst den als Update Posten. Dann sollten alle informiert sein, die ihn beobachten und er dürfte auch wieder in den aktualisierten Einträgen erscheinen.
     
  3. Bigfoot

    Bigfoot Foriker

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Sachsen
    Bewertungen:
    +3.478
    Danke, genau so habe ich das gemeint.
    Eigentlich recht offensichtlich, wenn man beim lesen die Gedanken etwas beisammen hat.
     
  4. Lokwolf

    Lokwolf Cheffe / Mineralsekretär Boardcrew

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    4.494
    Ort:
    Düsseldorf am Rhein
    Bewertungen:
    +2.053
    ;)
    Hauptsache gefunden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden