• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bilder im Marktplatz...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*patsch*

Ok.
Ok Kein Impressum ist ein wenig illegal, aber hey. Wer bin ich, dass ich mir anmaßen dürfte diesbezüglich zu pöbeln.

Mal von dem ganzen anderen sich extrem im Ton vergreifenden Kram abgesehen: Falsch. Die Rechtssprechung geht von einer Impressumspflicht bei kommerziellen Angeboten aus - das ist ist hier nicht mal ansatzweise gegeben. (auch wenn das ursprüngliche Gesetz da etwas ungenau war)

Und im übrigen bist Du hier auch nicht mal ansatzweise der einzige, der eine Uni von innen gesehen hat - und die Anderen haben das mit der Freischaltung und dem Zusammenhang mit dem Account hier auch begriffen. Und einige haben auf der Uni sogar gelernt, dass eine höfliche Anfrage bei den Admins gemein mitunter hilfreich ist. Bei mir wars das jedenfalls.

Eigentlich wollte ich zu Deinen Pöbeleien gar nix sagen, ich habe zu oft solche Leute in irgendwelchen Boards erlebt in den letzten 15 Jahren. Aber mit 38 noch auftreten wie ein rechthaberischer "ich hab alles erlebt" 18jähriger macht mich doch etwas stutzig.

Also - krieg Dich ein. Und hör auf so zu tun als wäre das gesamte Forum hier nur ein Haufen von Deppen. Spätestens wenn man auf diesem Wahn angekommen ist sollte man ganz schnell überlegen ob man nicht selber was falsch macht. Cholerisches im Quadrat springen wegen nicht existierenden Anlässen oder anderen Ansichten spricht immer gegen den Choleriker, nicht gegen den Gegenüber.

Und im übrigen erlaubt auch die Creative Commons nicht zwangsläufig, dass man mit diesen Bildern dann andere, kommerzielle Angebote aufhübscht. Der Zweck der CC ist genau der, weshalb man die bilder hier in die Datenbank einstellt - reine, zweckungebunden Information. Nicht Werbematerial für die Interessen anderer.

e.
 
Mein "stets und ständig" bezog sich auf die doch etwas patzig geäußerte Meinung, das man nur ein ja oder nein zu den Digitalisierungsvarianten einer E95 benötige, aber irgendwie keinen Bock habe, sich die geäußerten Argumente einmal in aller Ruhe zu Gemüte zu führen. Da war dann das hier Geäußerte für mich der Tropfen, der das Fass überlaufen ließ. (2 von damals 8 Posts Hüpfer ins berühmte Fettnäpfchen, das sind 25%, man kann das sicher noch toppen ;))
 
Gut bin ich wahrscheinlich zu blöd für, als Dipl.-Inf. ist man aber auch gehandicapped.
Ja, da hast du vermutlich Recht. Ich kenne gerade unter den studierten Leuten einige, welche sich auf Grund ihres Studiums für was besseres halten und glauben, nun allen an Weisheit überlegen zu sein. Nach meiner Beobachtung sind das aber meistens jene, welche im Studium eher mäßig abschneiden und nun mangelnden Erfolg anderweitig versuchen zu kompensieren.

Also, komm wieder runter. Achtung und Respekt kannst du nicht studieren, das musst du dir wie jeder andere Mensch immer wieder neu verdienen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben